Wie soll ich angehen, damit ich sie....?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da sie sagt das ihr Freund eh nur Zeitvertreib ist denke ich das ihr nicht sehr viel wenn sogar gar nichts an ihm liegt. Und durch ihre Sprachaufnahme hört es sich meiner Meinung total danach an, das sie nicht abgeneigt ist wieder mit dir zusammen zu sein. ;) mach doch einfach mal den ersten Schritt, sie ist immerhin ein Mädchen und wird dies eventuell nicht tun. Treff dich mit ihr und sag was in dir vor geht/ was du möchtest oder küss sie einfach, dann wirst du es auch an ihrer Reaktion erkennen ;)
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal abwarten, wie lange ist sie schon mit ihrem Freund zusammen? Da sie selber sagt er wäre nur "zeitvertreib", möchte sie dich vielleicht eifersüchtig machen.

Vielleicht mag sie dich ja auch und möchte aber das du den ersten Schritt machst.

Aber ich finde es nicht in Odnung von ihr das sie nur eine Beziehung eingeht weil ihr langweilig ist oder wen besseren sucht, denn er hat auch Gefühle auch wenn er ein "Lappen" (wie du sagst) ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

´
Sie sagte mir noch, dass sie sofort einen besseren nehmen würde, wenn einer da wäre.

Jedenfalls hast du eine eindeutige Ansage von ihr: Du bist zwar da, aber offensichtlich für sie nicht der Bessere, denn sie hat dich nicht genommen! Das müßte dir doch eigentlich reichen, um dich zurückzuziehen.

Außerdem würde sie das auch jedem anderen Jungen über dich sagen, wenn ihr eine Beziehung hättet. Sie ist sehr widersprüchlich. Auf der einen Seite die oben zitierte Aussage, auf der anderen Seite behauptet sie, glücklich mit ihm zu sein.

Ich denke, sie antwortet immer das, was ihr gerade in den Kram paßt und verschaukelt alle, sowohl ihren Freund als auch dich. Jedenfalls wäre es für dich besser, den Kontakt abzubrechen. Oder würdest du es mögen und wollen, dass sie mit dir nur deshalb zusammen ist, weil sie noch keinen besseren Jungen gefunden hat??? Wer seinem Partner gegenüber so unehrlich, rücksichtslos und egoistisch ist wie sie mit ihrem jetzigen Freund, hat einen sehr schlechten Charakter. Glücklich wirst du mit ihr auf jeden Fall nicht. Deswegen ist es ratsam, den Kontakt schon jetzt abzubrechen. Du ersparst dir Kummer und Sorgen! :-))

P.S. Füge bitte in so lange Texte wie deine Frage Absätze ein. Es ist für die Augen sehr anstrengend, das zu lesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich würde nicht kämpfen wofür auch. Sie nimmt sofort einen besseren. Dich hat sie doch aber auch nicht genommen. Also denkt sie an einen ganz anderen. Tut mir leid aber sie benutzt die Leute wie es ihr gerade passt. Man such dir ein Mädchen, dass dich will und nicht ver*scht. Denn genau das hat sie gemacht. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nassau1997
01.08.2016, 20:45

Nein das tut sie nicht. Ich habe es nicht sorgfältig aufgeschrieben. Sie ist eigentlich nicht so. Danke trtz

0

Hallo, ich denke, da können dir nur klare Worte helfen. Deshalb würde ich ihr sagen, dass du dich sehr gerne mit ihr treffen würdest, aber vorerst nicht mehr, solange sie einen Freund hat. Dabei fühltest du dich nicht wohl, weil das erstens ihm gegenüber unfair ist, aber auch weil du sie nicht mit jemand anderem teilen willst. Du siehst dann, wie sie reagiert und ihr könnt darüber reden. Du kannst ihr dann auch sagen, dass du sie schon immer gern hattest, aber jetzt  doch sehr viel für sie empfindest, eben anders, als früher. Egal wie sie sich entscheidet, ich würde bei meiner Meinung bleiben, denn sonst wirst du doch irgendwie ausgenutzt, denn die Verbindung ist ja dann nichts halbes und nichts ganzes. Das würde mein Selbstwertgefühl nicht zulassen. Lasse sie ruhig alleine überlegen, denn mit 16 ist es noch etwas schwierig, die Gefühle zu ordnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr was du empfindest, und dann siehst du schon, was passiert. Entweder bricht der Kontakt sowieso ab, oder du gewinnst.

Sei aber vorsichtig, wenn das Mädel so hin und her schwankt, was ihre Gefühle für diesen Kerl betrifft! Nicht dass sie dann mit dir zusammen ist und aber noch an ihm hängt oder sowas... nene geht gar nicht. Ich finde mal sollte wissen wen man wirklich will, bevor man mit jemandem zusammen kommt. Leider verstehen das viele im jungen Alter noch nicht. Das ist aber denke ich normal, aber eben nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,,Sie sagte mir noch, dass sie sofort einen besseren nehmen würde, wenn einer da wäre". Solche Frauen mag ich. Bloß nicht mal ohne Freund sein. Immer schön warten, bis was besseres kommt und dann erst Schluss machen, auch wenn der aktuelle Freund n Lappen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöner Roman ;D

Kleiner Tipp: Weniger Denken und mehr Handeln.

Nimm dir jetzt mal Zeit und überleg dir 1 Minute lang ob sie an dir Interesse hat (und lass ihren Freund aus Gedanken raus), wenn du im inneren Denkst, sie hat Interesse, dann stehen die Zeichen gut, das dem auch so ist.

Was ich mir auch noch vorstellen könnte, ist das du in der Friendzone bist. Wenn du nur mit ihr redest, werdet ihr zu 99% NIE zusammenkommen. Du brauchst auch die Berührungen. 

Und daran wirst du dann auch erkennen, ob sie Interesse hat. Wenn sie sich die Berührungen gefallen lässt (außen Anfangen und immer weiter in die Mitte des Körpers gehen (siehe Vitruvianischer Mensch). Wenn sie nur mit dir Freundschaft will, wird sie irgendwann sagen, komm lass uns Freunde bleiben oder ich will dich nicht verletzten.

Daran wirst du erkennen ob sie Interesse hat. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, sag ihr, was du für sie fühlst. Falls sie drauf anspringt und die Gefühle erwidert hast du sie, falls sie sagt, dass sie mit ihrem jetzigen Freund glücklich ist, ist das halt so. Dann brichste den Kontakt ab und versuchst sie zu vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.... Du bist mir einer^^.


Also vorab Vergeben heist nunmal vergeben wenn sie nun sich eines tages entschließst das sie doch in dich verliebt ist anstat in ihn. Dann wird sie es dir schon sagen sowohl ihrem freund.

Wiederum nun ganze zeit darauf zu geiern (was ich auch verstehen kan.. Liebe ist schwer), Macht es für allen Nicht leichter..

Geb ihr zeit und schau was passiert.

Da sie Vergeben ist heist es nun Erstmal Finger weg.

Wenn sie dann irgentwan sich entschließst singel zu sein kannst du es ja versuchen, aber solange eine Beziehung am laufen ist solltest du es dabei belassen.


Aber Für jeden gibts die eine Richtige :).


Aber was sie hier macht "Sie sagte mir noch, dass sie sofort einen besseren nehmen würde, wenn einer da wäre" ist einfach nur Krank..

Sie Spielt mit den Gefühlen anderer Und dies ist das wo ich dir nur empfehlen kann such dir was besseres... Stell dir vor du bist mit ihr zusammen und sie sagt zu jeden "Ich Gehe mit dir wenn ich mein Freund los bin"..

Tuht doch ehr weh als es schön ist :/.


Trotzdem da sie auch ab und zu Positiv sowohl Negativ über Ihren freund redet kann man nicht genau sagen ob sie glücklich oder unglücklich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?