Wie soll ich Anfangen zu Traineren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Schnell" kannst du gleichmal vergessen muskelaufbau ist keine Sache von Tagen oder Wochen sondern von Monaten sogar Jahren und du solltest dich neben dem Training gesund ernähren mit vielen gesunden nicht gezuckerten Kohlenhydraten und Eiweißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss dich enttäuschen: Schnell Muskeln aufbauen kannste vergessen ;) Das dauert schon nen Weilchen. Aber Fortschritte macht man schnell! :) Kannst ja nicht von einem Monat auf den nächsten wie Hulk aussehen 

Was meinst du mit ohne Geräte? Zuhause? Dein Alter? Wieviel wiegst du? :) (Das muss man wegen der Ernährung wissen)Was hast du für nen Ziel? Bisschen Informationen wären schon angebracht;)

Grundsätzlich kann ich dir schonmal sagen, dass du bei der Ernährung den Fokus auf Eiweiß und langkettige Kohlenhydrate setzen sollst. Zucker vermeiden. Genauso wie Fastfoot etc


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandman007
14.03.2016, 21:11

15 Jahre 1.72m 67kg zuhause trainieren

0
Kommentar von Marshl
14.03.2016, 21:15

Wenn ich mich einmischen darf, dass würde mich auch interessieren ^^ Ich bin zwar schon sehr aktiv, aber denke, dass es effektiver gehen würde. Am besten zu Hause, ich bin 17 Jahre alt, wiege 63kg und bin 1.73m. Ja Ziel wären mehr Brustmuskeln und das man mein Sixpack auch sieht, wenn ich nicht anspanne (momentan sieht man wenn ich nicht anspanne nur die Ansätze :/)

Hoffe du kannst auch mir helfen ^^

0

Warum so eilig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung