Frage von Pxerfxkt, 155

Wie soll ich anfangen mit Zunge zu küssen, oder wie geht ein Zungenkuss?

Ich möchte einen Zungen Kuss so wie die das in Filmen machen, also so richtig Dramatisch und ich wollte Fragen wie man so einfach anfängt und wie man alles macht also schritt nach schritt -

Antwort
von Singelboy24, 86

Für sowas gibt es keinen plan oder eine Art to-do-Liste.. Sowas kommt einfach wen ihr euch normal müsst.. Dann bleibt ihr Vlt mal länger zusammen mit den Lippen und irgednwann passiert das dann einfach

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 34

Ein richtig dramatischer Zungenkuss. Wie würde der aussehen. Oder meinst Du einen romantischen Zk? Ansonsten kann ich Dir sagen das ein Zk ungeplant und bei gleichseitiger Anziehung schön ist. Meist beginnt er indem man sich erst auf den Mund küsst. Einer der beiden wagt sich dann mit seiner Zunge in den Mund des anderen vor. Nun hat der andere zwei Möglichkeiten. Entweder er macht nicht mit und sagt dem gegenüber damit das der Kuss zu weit geht. Oder er macht mit und es wird Perfekt.

Antwort
von Turbomann, 68

@ Pxerfxxt

Glaube nicht immer was du im Film sieht. Auch Schauspieler geben ihrem Schauspieler nicht immer richtige Zungenküsse. Die trixen da, das sieht nur so aus.

Das kann man nicht einfach erklären, das ergibt sich und je mehr du übst, umso besser wird das.

Antwort
von Dirndlschneider, 46

Das Schöne am Küssen ist doch die Tatsache , dass du es mit deinem Mädchen ganz allein für dich entdecken kannst und dass du die Methode herausfindest , die euch beiden am Besten gefällt . 

Es gibt doch kein Rezept WIE man es zu machen hat und sabbernde Zungenküsse stoßen eine Frau eher ab ! Zärtliche kleine Küsse auf und neben den Mund und die Reaktion von ihr anwarten , das würde ich für den Anfang empfehlen.....alles andere ergibt sich ! Und nehmt es nicht soooo ernst - es gibt nichts , was mehr verbindet , als in solch einer Situation miteinander zu lachen ! LG

Antwort
von Sorrisoo, 68

Nun ich würde jedenfalls nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Das ergibt sich dann schon. Wir hatten auch keine Handbucher und Foren gabs auch nich😝

Antwort
von MoNiBoNi1995, 36

Einen Zungenkuss kann man nicht lerne. Es kommt auf die Situation drauf an. Ihr küsst euxh ganz normal und der Rest kommt alleine.

Antwort
von MirEgal2, 67

du küsst ihr/sie normal dann machst bisschen den mund auf und dann zunge

Antwort
von cMbta, 70

Lerns in der Praxis. Damit will ich sagen, es kommt schon von selbst.

Antwort
von kingkuzu, 36

Lass es auf dich zukommen , jeder küsst anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten