Frage von TranKing, 95

Wie soll ich anfangen mit ihr zu schreiben?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Wie soll ich anfangen mit ihr zu schreiben? Habe sie schon einmal nach einer Beziehung gefragt. Leider Nein. Kann mir wer helfen? ),:

Antwort
von smiley1622, 38

Naja, so leid es mir tut, wenn sie dir schon einen Korb gegeben hat würde ich ihr  nicht mehr ''hinterherlaufen'', da das echt nervig werden kann... Also musst du sie wohl oder übel versuchen zu vergessen und an andere Mädchen denken (die dir gefallen WERDEN).

Antwort
von frager32123, 37

hallo! also es ist so glaub mir ich habe viel ahnung du musst es annehmen... sry

Antwort
von R3HAX, 24

Schreib sie wegen zB. Hausaufgaben an und schweif dann vom Thema ab, wie zB. "Und, was machst du heute noch ? "

Antwort
von ToniShock, 52

Rede lieber mit ihr... Virtuell ist kein guter Weg. Außerdem fragt man doch nicht direkt ob man zusammen sein will. Rede mit ihr und versuch ein gemeinsames Gesprächsthema zu finden

Antwort
von eLLyfreak98, 33

sehr schlau sie einfach nach einer Beziehung zu fragen. :D 

Du wirkst sehr jung und unreif für mich. Warte noch ein Jahr, bevor du eine Beziehung eingehst. 

Kommentar von TranKing ,

Ich weis ja. Deswegen will ich ja anfangen mit ihr zu schreiben.. Bin mit ihr in der selben Klasse

Kommentar von Ithriel27 ,

Aber nach nem Korb irgendwie dämlich. ..wrm fragt du direkt danach? ?!!?

Kommentar von TranKing ,

Das ich sie gefragt habe ist schon 1 jahr her xD

Antwort
von grossmutti39, 22

Finde raus, was sie mag und dann unterhaltet euch darüber

Antwort
von SweetSecret00, 22

Habt ihr euch immer gut verstanden oder hast du sie mit deiner Frage überrumpelt?

Schreib sie doch einfach an, aber frag sie nicht nochmal

Kommentar von TranKing ,

Hmm.. also hassen tun wir uns nicht aber was soll ich schreiben xD. Das ist hier meine Frage

Kommentar von SweetSecret00 ,

Schreib "Hi wie gehts"

Antwort
von TranKing, 42

Bin etwas schüchtern ),;

Antwort
von peaceana, 41

Hallo,

wann hast du sie den gefragt? Ist das schon länger her?

LG

Kommentar von TranKing ,

Seit ca. Nem Jahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten