Wie lernen wir uns besser kennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Du schreibst, dass Du das Mädchen gerne besser kennen lernen willst. "Eine Beziehung anfangen" ist für jemanden, den Du kaum kennst, ein sehr weit gestrecktes Ziel. Wenn Du jemanden besser kennen lernen willst (gerade für das erste Treffen), ist das Kino ein eher unpassender Ort. Während dem Film wird nicht geredet, wie also willst Du sie dort besser kennen lernen? Ich würde Dir empfehlen, eher eine ruhigere Situation aufzusuchen, z.B. draußen spazieren, durch die Innenstadt oder in einem Café zu sitzen. Dort habt ihr auf jeden Fall bessere Chancen, euch zu unterhalten. Später, wenn Du merkst, das Interesse da ist, könnt ihr den Besuch im Kino immer noch machen.

Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino ist denke ich unpraktisch, weil man da kaum reden kann. Ich (w) denke es wäre besser sie zum Essen gehen einzuladen oder zum Eis essen.

Kino ist doch doof, da redet man kaum, da kannst du sie auch nicht kennenlernen.
Lade sie doch zun Essen ein.

Kommentar von spiriter16
22.12.2015, 17:51

Ich weiß nicht ob es bei 14 jährigen angebracht ist essen zu gehen aber trotzdem danke

0
Kommentar von SoMean
22.12.2015, 17:51

Hä ja klar ?

0
Kommentar von SoMean
22.12.2015, 17:55

Ich dachte du willst eine Beziehung anfangen ? dann solltet ihr euch doch schon mal oberflächlich kennen.

0

Du schreibst, das Du dieses Mädchen bislang kaum kennst und ergo nun kommt es darauf an aus diesem kaum etwas mehr zu machen was dann damit beschrieben werden kann, ihr kennt euch gut. Dazu gehört natürlich ein erheblich besserer Kontakt als der bisherige welcher wohl auch de facto nicht existiert. Diesen hingegen erreichst Du durch diverse Unterhaltungen und wenn möglich auch Treffen außerhalb der Schulzeit. Eine Einladung ins Kino ist nur insofern eine Alternative, wenn danach noch eine gewisse Zeit zusammen verbracht wird.

Im park ne runde spazierem gehen oder so
Finde ich (w) persönlich ganz toll :)