Frage von MischMsp, 164

Wie soll ich anfangen als Mädchen?

Hey ^-^ Also ich habe jetzt schon seit längeren einen Freund und wir haben auch schon darüber gesprochen wer anfängt und alles weil ich keine Jungfrau mehr bin und er schon dadurch muss ich auch anfangen aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Habt ihr da ein paar Tipps für mich? Danke schon mal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von txqzyboy, 117

plant bloß nichts.. das kann sehr in die hose gehen. mach doch irgendwann einfach den ersten schritt und du fängst an ihn zu küssen, ziehst ihn aus und bläst oder machst es mit der hand.. dann kommts schon von alleine so

Antwort
von Wuestenamazone, 96

Das ist gar nicht schwer. Ihr fangt an ich denke Petting hattet ihr schon und du weißt ja wie es dann weitergeht. Du mußt ihn halt führen

Kommentar von MischMsp ,

Ich mag führen aber nicht das ist das Problem und Petting hatten wir auch noch nicht.

Antwort
von DaPipo, 35

fang an ihn auszuziehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten