Frage von pricelessafi, 121

Wie soll ich andere Lesben auf natürliche art kennenlernen?

hallo leute :) also, ich bin lesbisch und wie viele, kann oder will ich es meinen engsten nicht sagen, weil sie nicjt so gut damit umgehen werden können. trotzdem will ich jemanden kennenlernen, nur denke ich es wird nie was. irgendwie geht das doch gar nicht.. da ich noch ziemlich jung bin kann ich mich nicht auf börsen anmelden oder in clubs gehen.. gibt es irgend eine möglichkeit auch andere zu finden? nur schon mit homosexuellen zu reden würde mir gut tun..

Antwort
von DonkeyDerby, 78

Es gibt in den Städten entsprechende Gesprächskreise, auch für Jugendliche. Die haben auch nichts mit Datingplattformen zu tun. Auf dem Land wird es hingegen schwierig.

Antwort
von heinik99, 54

Ich muss dazu sagen, ich kenne keine lesben aber mädels die bi sind ( ich glaube 3-4), und die eine hat damit aber auch kein Problem, jedoch muss ist dazu sagen, dass sie sich kleidet und fast so aussieht wie ein Junge. Aber schätze dich mal so zwischen 14 und 16 und würde dir dann raten auf solche Foren zu gehen.

Kommentar von pricelessafi ,

oh danke! und falls du solche foren kennst, könntest du mir einige nennen? ich finde irgendwie keine :/

Kommentar von heinik99 ,

Ich kann dir nicht versprechen in welchem Alter die sind. Mir fällt ein, was ist denn mit Lovoo und Tinder. Man kann angehen nach was man sucht, vorallem find ich Lovoo angenehmer.?

Antwort
von hghfve, 67

Hey, im Internet gibt es ganz viele Lesben/Schwulenforen, wo sehr viele Menschen mit ähnlichen Problemen/Interessen wie du schreiben.

Da kannst du bestimmt Leute kennenlernen :-)

dankeschön! und kennst du vielleicht welche? ich finde keine guten :/

Kommentar von hghfve ,

Bin leider nicht homosexuell, aber auf google habe ich zum beispiel dieses hier gefunden:

https://de.lesarion.com/forum/

Einfach mal bei Google ganz dreist nach "Lesbenforum" suchen, da findest du einiges :-)

Antwort
von Lorali1234, 38

es gibt auch Foren für sowas. Also sone die keine Singlebörsen sind. da kannst du dich dann auch als minderjährige einschreiben. Pass nur auf weil es ja bekanntlich überall im Internet Idioten und "böse Menschen" gibt.

kennst du irgendwelche foren? 

Kommentar von Lorali1234 ,

Nop. aber Google ist dein Freund und Helfer ;)

Antwort
von CheGuevara5, 41

Nein das darf sie nicht. Du musst die allerdings schon darauf ansprechen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten