Frage von SPACECAKE11, 39

Wie soll ich an Freundins Konfirmation gehen?

Hey Leute. Meine Freundin hat in 2 Monaten ihre Konfirmation. Wir sind seit einem Jahr zusammen und ich stelle mir die Frage, wie ich angezogen gehen soll. Ich will nicht zu übertrieben gehen aber sicherlich auch nicht mit normalen Kleidern. Hättet ihr Ideen? Gruss und vielen dank!

Antwort
von Anthonie, 20

Wenn du ein Kerl bist würde ich schon ein Sakko oder zumindest ein Hemd und schwarze Schuhe anziehen.

Antwort
von archibaldesel, 14

Kommt auch drauf an, wie die anderen Gäste kommen, was also in der Familie deiner Freundin üblich ist. Aber Hemd und Sakko sollten wohl das Mindeste sein.

Antwort
von BlackDoor12, 24

ein Hemd und eine Jeans ist doch okay

Antwort
von Kappa322, 19

Pariser "deoflatziner Hemden" wären eine Möglichkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community