Frage von conni000111, 78

Wie soll ich an einen Schwangerschaftstest kommen?

Meine Periode ist 2 Tage überfällig und ich will jetzt unbedingt einen Schwangerschaftstest machen um endlich mal klarzustellen ob ichs bin oder nicht. Aber ich wohne im Dorf und es gibt dort keinen Laden und 6km weiter auch nicht und ich will meinen Eltern nichts davon sagen wie soll ich an einen Test kommen?

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft, 18

Ein handelsüblicher Schwangerschaftstests aus der Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa 19 Tage nach dem letzten "ungeschützten" Geschlechtsverkehr ein sehr zuverlässiges Ergebnis.

Vielleicht kann dein Freund ihn ja in der nächsten Stadt besorgen oder du bittest eine Freundin darum oder du schwingst dich aufs Rad oder du nutzt öffentliche Verkehrsmittel oder du bestellst einen online...

Alles Gute für dich, ich drück die Daumen!

Antwort
von Wonnepoppen, 41

Nach zwei Tagen kannst du eh noch keinen machen!

Habt ihr nicht verhütet, oder wie kommst du darauf?

Wenn du  später einen machen willst, mußt du dir wohl oder übel  etwas einfallen lassen, um an einen zu kommen!

(FA, oder Apotheke)!

Kommentar von conni000111 ,

Einen Test kann man ab dem ersten Tag der fälligen Periode machen...

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na, dann mußt du nur noch sehen, wie du zu einem kommst!

Ich hatte aber noch mehr gefragt!

Ich hatte also z.B. zwei Tage vor der Regel GV, dann kannst du ihn mit Sicherheit noch nicht machen!

Antwort
von Starjuice, 32

Man kann die Tests auch in Drogerien kaufen, z.B. DM und Co.

Nur, wenn du in einem Dorf wohnst und da jeder jeden kennt, besteht natürlich die gefahr, das es sich rumspricht. (Kassiererin im Dorf hats gesehen und trastcht usw)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten