Frage von nutellaislecker, 39

Wie soll ich an diesen Jungen rankommen?

Hallo,

ich habe ein Problem und war bin ich seit längerer Zeit in einen Jungen aus meiner Parallelklasse "verliebt", den ich überhaupt nicht kenne! Ich habe noch nie mit ihm geschrieben und noch nie ein Wort mit ihm gewechselt. Vor einem Jahr habe ich auf der Klassenfahrt (die zufällig mit dieser Klasse) nur ein bisschen mit seinem besten Freund gesprochen, das war's aber auch schon...

Also, er kommt sehr schüchtern rum, hatte meines Wissens nach noch keine richtige Beziehung und hat nicht viel mit Mädchen zu tun... ich hab schon mehrere über ihn "ausgefragt", die ihn kennen, und sie meinten er wäre sehr schüchtern und eher eine Art Streber...

Er wird tatsächlich dauernd rot, schaut auf den Boden und kaut immer auf den Nägeln rum und auf sozialen Netzwerken ist er auch nicht. Und ich kann ja schlecht einfach am Schulhof auf ihn zureden und ihn ansprechen wo er mich oder meine Freunde einfach null kennt? Hat irgendjemand eine Idee, was ich vielleicht tun könnte, um an ihn ranzukommen außer ihn direkt in der Schule wo mehrere Jungs dabei sind (er sitzt nie allein in der Pause) anzusprechen? Wir haben keine Kurse zusammen (9. Klasse)

lg

Antwort
von Malou1001, 19

Du kannst dich doch an den Typen ran halten, mit dem du schon auf der Klassenfahrt gesprochen hast. Wen es ein Freund von ihm ist, dann wirst du sicherlich an deinem Schwarm ran kommen :D

Antwort
von CookiemonsterT, 22

Hatte ich auch mal so ähnlich
Frag mal deine Kontakte ob die an die Nummer kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community