Wie soll ich an den Beinen zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Gerade an den Beinen kann man leicht und zuhause zulegen. 

Oberschenkel 

: Ideal sind da Kniebeugen. Bist Du jung mit dem Körpergewicht sonst auch mit Belastung. Dann wird aber die richtige Technik wichtig sonst werden Kniebeugen gefährlich. Einige Frontbeugen machen auch Sinn

.

Waden 

: Als Übung für die Waden ist die folgende optimal und einfach : Immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen. Das ist die klassische Heimübung zum Aufbau von Wadenmuskeln.Geht auch mit leichter Belastung. Effektiv ist auch Treppensteigen, Radfahren macht ebenso gute Wadenmuskeln. Beim Joggen kann man gleiches durch starke Steigungen erreichen.

Vorsichtig starten - Muskelkater. Gerader Rücken bei den Kniebeugen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist halt schwierig an einem bestimmten Körperpunkt zuzunehmen besonders nicht nur durch Essen, das geht nicht. Dann riskierst du auch allgemein zuzunehmen und wenn du dich dann wieder normal ernährst (was du hoffentlich tust) dann werden sie wieder dünn.

Ich kann  dir da nur raten speziell ein paar Beinübungen zu machen, da ist auch (für den ganzen körper) Tanzen sehr gut. Ich verlink dir am Ende mal einen Kanal, wo ich immer nach Tanzworkouts schaue.

Oder du gehst mal zum Arzt und fragst nach, ob  da einfach genetisch oder auch mit den Hormonen was nicht stimmt.

Die letzte Möglichkeit, die ich noch sehe, ist die dass du mal ins Fitnessstudio oder so gehst und dort fragst was man machen kann ohne dass es danach aussieg´ht als hättest du dir Walnusssäcke an die Beine gehängt.

https://www.youtube.com/user/HappyAndFitDance

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Viel Glück und LG

hello05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von versacevy1
09.02.2016, 12:03

Dankeschön ich werde es versuchen👍

0

Ich denke leichtes Training ist in deinem Alter in Ordnung. Würde aber wenn den ganzen Körper trainieren, damit du keine Probleme bekommst. Allerdings dauert es einige Monate bis man einen deutlichen Unterschied merkt, oder auch 1 bis 2 Jahre, je nachdem wie oft man trainiert etc. Also brauchst du keine Bedenken haben, dass sie zu muskulös aussehen werden, so schnell geht das nicht. Weiß nicht ob du Mädchen oder Junge bist... bei Mädels wird es so schnell nicht zu muskulös aussehen. Durchs Fahrradfahren sehen die Beine auch etwas muskulöser aus... Ich denke es ist wichtiger etwas zu finden was einem Spaß macht. Gibt natürlich noch mehr, was man machen kann. Regelmäßig trainieren ist wichtig. Wüsste nicht was man sonst machen könnte außer Training. Vielleicht kommt das auch von alleine mit dem Wachstum. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von versacevy1
09.02.2016, 12:18

Danke für deine antwort😊 PS bin ein Mädchen haha

0

Ich vermute mal nicht nur deine Beine sind zu dünn.

Gezielt an irgendwelchen Körperstellen zunehmen kannst du eh nicht; Du solltest aber allgemein zunehmen ( oder bist du sehr klein für dein Alter?)

Ansonsten kannst du nur gezielt Musklen aufbauen, was du aber anscheinend auch nicht willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von versacevy1
09.02.2016, 12:01

Ich bin 1,46

0
Kommentar von versacevy1
09.02.2016, 12:19

Dankeschön für deine antwort😊

0

Hey,
Das ist veranlagerung mache haben alles am bauch, oder kriegen mannermöpppse.
Sei so zufrieden wie di bist.
Und für training bist du noch zu jung,
Da du in der wachstumsphase bist.
Und auch bei sport deine beine wachsen nicht so schnell, das braucht jahre ( mind. 8monate) damit du einen rochtigen unterschied siehst.
Höchstwarscheinlich kommt das noch, nur geduld.....
✌🏿️✌🏿✌🏿

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das mit dem Zunehmen ist etwas riskant weil das Fett dann auch woanders landen kann als in den Beinen, deshalb würde ich dir eher empfehlen die Muskeln an den Beinen zu trainieren, mit Ausdauerlauf, Sprint, Radeln und bestimmt noch anderen Sportarten die mir gerade nicht einfallen kriegst du das hin^^

Brauchst auch keine Angst vorm 'Zu Muskulös aussehen' erstens sieht das toll aus und zweitens gehen die Muskeln falls du es nicht schön findest nach einiger Zeit wieder weg~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?