Frage von GuardarZ, 19

Wie soll ich am besten mit ihr schreiben?

Hey ich bin 13 Jahre alt und stehe fast seid 3 Jahren auf ein Mädchen nur stellt sich mir die frage wie soll ihr am besten schreiben. Macht Bitte Vorschläge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janibananiblond, 17

Fang einfach an und schreibe wie es ihr geht und sowas.

Es kommt schon ein Gespräch zustande.Man sollte sich nicht immer so viele Gedanken machen;)

Kommentar von GuardarZ ,

Die Sache ist sie ist meine erste Liebe und ich will da nichts verkaken

Kommentar von misteryellow ,

Mach dir nicht so viele Gedanken und sei einfach du selbst dann verkackst du auch nichts:)

Kommentar von Janibananiblond ,

Du kannst nichts falsch machen:)Und wenn du sie nerven solltest würde sie es dir sagen, oder nicht mehr bzw sehr langsam antworten.

Kommentar von GuardarZ ,

ok

Antwort
von chronozocker, 10

Oh... Als Tipp ich würd ein Gespräch nie mit "Hi" beginnen. Da merkt man sofort dass man versucht ein Gespräch zu erzwingen. Versuche auf etwas kreativere Art ein Gespräch zu beginnen. Du darfst da nicht verzwickt sein. Wenn ich nem Mädchen was schreibe dann so dass es die gleich in der Konversation hält. So was wie "Na, wie geht's?" zB. Denk über ein simples "Hi" hinaus, wie du sie grüßen würdest wenn sie direkt vor dir steht. Wenn du da auch "Hi" sagen würdest, solltest du daran arbeiten. "Hey" zB macht auch schon einen besseren Eindruck. Ich zB spreche alle Leute mit einem "Oi" und Freunde mit einem "Oi mate" an (stammt aus dem Australischen, hab ich von nem bekannten da)
Viel Glück

Kommentar von GuardarZ ,

Ich schreibe sie immer mit Hey an und danach frage ich Wie geht's was machst du ....

Kommentar von chronozocker ,

Du solltest aber eine Nachricht auch nicht zum Standard werden lassen. Sonst kann sie leicht durch deine Nachrichten gelangweilt werden. Ich sag dir überleg dir gut was du tust. Den Code einer Frau zu knacken ist nicht leicht, und wenn du Pech hast lohnt sich am Ende die Arbeit nicht. Aber du musst auch immer mitdenken: jeder Satz den sie schreibt, ist voller versteckter Zechen und Nachrichten, du musst sie nur erkennen und Bingo: Du weißt was du machen musst. Unterbewusst schreiben Sie mit jeder Nachricht ein Stück ihres Verhaltensmusters mit. Klingt krank, ist aber ganz simpel. Das gleiche tust du allerdings auch und Frauen sind nicht blöd.
So das wars erstmal mit meinen hinweisen, ich bin ja nicht der Date Doktor, hoffe ich konnte dir den ein oder anderen Tipp geben

Kommentar von GuardarZ ,

Ja danke

Antwort
von CookieXD14, 19

fang an mit einem normalen hi:) dann kommt halt das übliche wie gehts dir?oder was machst du? :) dann kommt der rest schon ganz von alleine :)

Viel glück ;) LG diane:)

Kommentar von GuardarZ ,

Ja aber so schreibe ich mit jedem ich möchte halt mit ihr Sachen unterhalten die ich mit anderen nicht berrede

Kommentar von shapre ,

Hi Diane! Wie gehts Dir?

Antwort
von uknown, 14

Einfaxh standard. So sachen wie "wie geht's, was machst du blabla "

Kommentar von GuardarZ ,

So schreibt man ja mit jedem ich will ihr das Gefühl geben als wäre sie die einzige

Antwort
von misteryellow, 15

Ganz normal wie du mit jedem anderen auch schreiben würdest

Kommentar von GuardarZ ,

Mein schreibt mit Jungs aber anders als mit Mädchen

Kommentar von KanzlerBismarck ,

Du solltest dich aber nicht verstelle, wenn du auf eine funktionierende Beziehung aus bist ...

Kommentar von GuardarZ ,

Ich will mich nicht verstellen aber zu ihr möchte ich halt netter seien als zu allen anderen

Antwort
von HerrDesFensters, 10

ich denke dass du ihr deine Gefühle auf jeden Fall NICHT über WhatsApp gestehen solltest (falls du das vor hast), das kann böse enden
Für sowas triff dich in echt mit ihr.... du weißt irgendwann wenn es soweit ist um es zu sagen...

falls du nur normal schreiben willst rede mit ihr wie mit deinen anderen freunden auch ... gib ihr keine Extrabehandlung wenn du dein kleines Geheimnis für dich behalten willst :D

Kommentar von GuardarZ ,

Das habe ich auch nicht vor wenn der Zeitpunkt gekommen ist frage ich sie direkt und ehrlich

Kommentar von HerrDesFensters ,

dann behandle sie wie schon gesagt normal... Mädchen merken wenn man sie anders behandelt (aus welchen gründen auch immer :D)

Antwort
von volkri, 12

Spricht man heute nicht mehr miteinander?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community