Frage von Bullshit0, 51

wie soll ich am besten meine Haare schneiden?

Ich habe schwarze Haare rundes Gesicht und trage eine Brille. Macht mir Vorschläge

Antwort
von MissNyen, 20

Ich habe da zwei gute Seiten für dich gefunden

Brille: http://www.menshealth.de/artikel/gesichtsform-rund.115577.html

Frisur: http://www.schwarzkopf.de/sk/de/home/haarstyling/fuer_maenner/maenner-styling/fr...

Frisur wie Brille sollten natürlich deinem Charakter entsprechen. Super Hippe Geschichten eigenen sich halt nicht für jemanden, der sich dann kaum damit aus dem Haus traut. lg

Antwort
von jakkily, 9

Diesbezüglich lässt du dich am besten vom Friseur deines Vertrauens beraten, denn der sieht dich vor sich, auch von allen Seiten und kann es so besser beurteilen, als wir.

Wichtig ist bei einem runden Gesicht, das die Haare das Gesicht umspielen, aber nicht einrahmen, d.h. ein kinnlanger Bob und kürzer ist ungeeignet. Besser geeignet sind Haare länger als das Kinn.

Bzgl. eines Ponys eignen sich je nach Fülle des Gesichtes ein schräger Pony oder ein langer Pony. Ungeeignet ist ein gerader Pony, da er das Gesicht nur noch mehr erdrückt und es dadurch noch runder und fülliger aussehen lässt.

Das sind zumindest meine Tipps und Ratschläge, für den Rest ist der Friseur zuständig...

lg, jakkily

Antwort
von Mona21a, 17

ein frecher Kurzhaarschnitt (Igel) und eine eckige Brille in kräftigen Farben (nur Mut!) würde das Gesicht sicher länglicher wirken lassen. Beim Kurzhaarschnitt darauf achten, dass man ihn auch gut verstrubbeln kann, das mögen Frauen, weil es frech aussieht ;-)

Ich hoffe, du hast einen guten Friseur ... lach

Gruß Mona

Antwort
von Inked95, 24

So wie sie dir gefallen, lass dich von einem Friseur beraten :-)

Antwort
von Fragensammler, 20

Wir kennen dich, wissen nicht ob du männlich oder weiblich bist. Such dir doch selber Haarschnitte aus, die dir gefallen und frag dann Freunde/Familie, wie sie die Frisur finden würden. Dann bekommst du persönlichere Antworten als hier..

Kommentar von Bullshit0 ,

Ich bin männlich

Kommentar von Bullshit0 ,

Aber danke :D

Kommentar von Fragensammler ,

Ok, dann google mal "hairstyle men 2016" .

Antwort
von 281101, 12

Nur unten bis ich passt fast alles außer Stufenschnitt finde ich nicht so cool wie wäre es mit einem Pony es muss ja nicht ein vollpony sein sondern einfach nur ein kleiner Pony und Stufen an den Seiten die dein Gesicht ein bisschen betonen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten