Wie soll ich am besten fragen, und was sind gute Argumente?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist (erwachsen) aber noch nicht 18 deshalb muss du es mit deinen Eltern vereinbaren. Erkläre ihnen dass du schon alt genug bist und selbst verantwortung über dich nehme kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen Sich deine Eltern darüber Sorgen dass du mit deinem Freund übernachtest da ihr dann wahrscheinlich zu alleine seid? Ja das war bei meiner Ex Freundin genauso also falls es so ist dann versuch ihr klipp und klar zu machen dass du wirklich nicht mit ihm alleine übernachtest und du alt genug bist und dass sie mit seinen Eltern darüber sprechen soll dass die sozusagen auf euch aufpassen sollen. Da du wohl auch gar nicht mit ihm alleine schlafen möchtest sollte das letztendlich kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?