Frage von AlinaAngie, 37

wie soll ich am besten essen?

morgens : Kohlenhydrate ?? mittags: ?
abends: eiweiß ? garnichts?

Antwort
von herakles3000, 17

Essen soll mal normal und falstdu wirklich auf dein gewicht achetn mus Must du dich an deine Tageskalorien halten (vom arzt  genante).aber gar nicht hört sich schon nach richtung magersucht an auch würde dir dan tags darauf die energie schon fehlen du bist nicht zu dick aber wen du wirklich noch abnimst wirst du bald zwangsernärt werden und wegen zu wenige gewicht richtig krank werden lass das mit dem abnehmen selbst wen du etwas zu schwer wärst das würde sich schon regeln.Essen solst du 3 hauptmahlzeiten und bis zu 5 zwischenmahlzeiten wen es dabei um obst oder gemüse gibt ..

Antwort
von MehrPSproLiter, 10

Also: vorab. Bitte keinen Shitstorm

Meiner Meinung nach, isst man am besten, wenn man weder Kalorien zählt noch auf bestimmte Arten achtet. So klappt das bei mir. Man sollte nur drauf achten, nicht nur Süßes oder Fastfood zu essen.

Gruß

Antwort
von ShimizuChan, 7

Leg den Fokus nicht zu sehr auf die Makros, die Verteilung ist nicht so wichtig(sollte einfach ausgewogen sein).

Wichtig ist dass du Morgens, Mittags, Abends genug isst so dass du keinen Hunger hast und nicht unter deinen Grundumsatz kommst.


Antwort
von Sarah1488, 11

Morgens solltest du eine Kleinigkeit essen, da darfst du ruhig ein paar mehr Kohlenhydrate Essen. Mittags isst du eiweißreich mit einigen Kohlenhydrate und abends nur eiweiß. Man muss aber auch Bedenken dass Eiweiß viel länger satt macht, deshalb bisschen mehr eiweiß und weniger Kohlenhydrate Essen. 

Antwort
von marimodi, 13

Morgens wie ein Kaiser mittags wie ein König und abends wie ein Bettler ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten