Wie soll ich am besten darauf reagieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was wäre, wen er ALLE Bilder löschen würde und The Test wie auch Kik löschen würde und zum Psychiater gehen würde, wie auch sein Leben mit diesem sch*** umkrämpeln würde? Weil, was wäre ich für ein Kumpel, wen ich ihm bei der Polizei anzeigen würde? Reden bringt da glaube ich schon was mehr und ich würde mich auch bereit erklären, sein Smartphone zu kontrollieren sprich seine Galerie mir anzuschauen, damit er sowas nie wieder macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es nur aufn Handy hat, schmeiß das Handy in einen See.Aber sei dabei nicht das er es wieder rausholt und repariert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde AUF JEDEN FALL zur Polizei gehen das ist abartig der gehört in die Klapse .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihn zum Psychiater, der ist der einzige, der mit solchen Neigungen helfen kann und der hat auch Schweigepflicht.

Wenn er wirklich damit aufhören will, kannst du ihn das auch beweisen lassen, indem er sich selbst der Polizei stellt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?