Frage von LadyBump20, 114

Wie soll ich am besten damit umgehen, dass sich laufend jemand in mich verliebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoegaard, 67

Wenn es keiner täte, wäre es garantiert auch wieder nicht recht

Antwort
von tomato884, 84

Vlt. mal erwidern oder einen Freund suchen :p

Antwort
von dave1001, 69

Einfach ignorieren und darüber lachen ;))

Kommentar von aringa12345 ,

wieso sollte man über jmd lachen, der einem seine Liebe gesteht, das wäre doch gemein...

Kommentar von dave1001 ,

du sollst ihn doch nicht auslachen , du kannst dir ja deinen Teil denken aber jemanden auslachen so hab ich das nicht gemeint.

Antwort
von Chrischan123, 71

Was tust du denn, dass sich alle in dich verlieben ? Flirtest du unbewusst brutal viel oder setzt du visuelle Waffen ein ? Vielleicht einfach drauf achten.

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Man kann nicht unbewusst flirten. Der andere kann aber Freundlichkeit missinterpretieren.