Frage von baumpower3999, 85

Wie soll ich am besten auf sie zugehen?

Hi, ich bin 15 Jahre alt, männlich und habe letztens nachdem ich ein gleichaltriges Mädchen um ihre Nummer gebittet habe, die Nummer dieses Mädchens auch bekommen 😊. Seid ungefähr einer Woche schreibe ich täglich mit ihr. Mein Problem ist nur das ich wenn ich sie in der Schule sehe, gerade mal ein "hi" oder ein "Tschüß" rauskriege.(Bin normalerweise gaaaar nicht schüchtern) Sie hat mich 1-2 mal angesprochen, aber ich denke das sie ein wenig das Gefühl hat, ich würde nicht auf sie zugehen wollen.(Aber das will ich eigentlich unbedingt😂) Ich will das daher jetzt ändern und wollte fragen wie ich das am besten mache.

PS: ich kann nicht mehr über Hobbys und den Standardkram reden das lief schon über whatsapp.

LG

Danke im voraus!

Antwort
von SyntoxicTech, 44

Versuche lieber in "Echt" mit ihr zu reden. Beziehungen über Whatsapp klappen meistens nicht. Wenn ihr zusammen sitzt und über irgendwas plaudert, dann kommen einem viel bessere Ideen als wenn man chattet. Sorry ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass ein echtes Gespräch mehr bringt als 12h chatten ;D

Kommentar von baumpower3999 ,

Ich habe ja auch danach gefragt... du erzählst mir nur das was offensichtlich ist😂

Kommentar von SyntoxicTech ,

Es ist aber echt die beste Lösung, auch wenn es offensichtlich ist. ;D

Kommentar von baumpower3999 ,

jo aufjedenfall Danke hast ja recht aber mein Problem ist ja das ich mich nicht traue auf sie zuzugehen( ich war bei anderen Mädchen nie so ist nur bei ihr 😂)

Antwort
von ArianaClimb, 45

Hmm vielleicht solltest du aufhören schüchtern zu sein, denn kann sein dass das mädchen das falsch interpretiert und denkt dass sie dich nervt und dann ist die Sache für ein Mädchen meistens gegessen. Also geh einfach auf sie zu, frag ob sie schon was vor hat und trefft euch doch dann zeigst du ihr dass du Interesse hat:-)

Kommentar von baumpower3999 ,

Ich werds versuchen 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community