Frage von caprie1234, 64

Wie soll ich am besten antworten?

Hallo, Und zwar habe ich ein Mädchen angeschrieben vorhin. Hab sie dann später gefragt ob wir bei whatsapp weiter schreiben Sie hat dann geantwortet "gebe fremden eigentlich nich so gern meine Nummer". Ich hab dann geschrieben "nadann geb ich dir meine". Sie hat dann auch gelacht. Haben dann erstma bissel weiter geschrieben. Grad hat sie (nach längerem schreiben) ok geschrieben. Was kann ich jetzt am besten schreiben so das wir weiter im kontakt bleiben, möchte am liebsten ihre Nummer, aber will sie nicht damit immer nerven.

Ich hoffe ihr wisst gute antworten. Lg

Antwort
von 04738, 31

halt dich ein bischen zurrück, sei nicht zu aufdringlich, vielleicht verschrickst du sie noch.

warte doch jetzt vielleicht erstmal ab und schreib ihr morgen nochmal, kannst ja auch schreiben: na dann bis morgen     oder so

und morgen kannst du dann irgendwann, wenn sie schon fast vergessen hat dass ihr geschrieben habt fragen was sie den tag so erlebt hat, das macht vielleicht interressant

Antwort
von NurZurSache, 18

Schreib was Dich so bewegt!
Versuche sie kennen zu lernen, was sie so bewegt! Ob ihr Gemeinsamkeiten habt.
Wenn ohr am Ende freude hattet, wird sie sich auch wieder melden. Zeige dein Interesse an ihrer Person.

Antwort
von MarcAntonio33, 24

Schreib Über dich was du erlebt hast was sie Erlebt und der Stein rollt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community