Frage von Leonardonos, 55

Wie soll ich als nächstes vorgehen nach kuss?

Ich fasse mich mall relativ kurz :D.vor einpaar tagen hat mich ein Mädchen angesprochen das ich gut aussehe usw und sie würde mich gerne genauer Kennenlernen ich konnte nichts sagen weil ich zu meiner Bahn musste ich sagte ihr Dan das wir gerne morgen weiter reden können.Am nächsten Tag in der Bahn haben wir uns unterhalten ich habe getraut selbstbewusst mir ihr zu reden ich habe ihr Komplimente gemacht usw nach der Nummer habe ich noch nicht gefragt.Als ich meinem Bro von ihr erzählte sagte er mir das sie die beste Freundin seiner Freundin ist Zufall? :Später habe ich ihre Nummer bekommen und wir schrieben sie hat immer herzen usw benutz also hat auch geflirtet.Und heute habe ich mich mit ihr getroffen vor einer halben Stunde sie hat mich einfach umarmt obwohl sie mich praktisch nicht kennt dann redeten wir als ich gehen musste habe ich sie nochmal umarmt sie hat mich gestreichelt dann habe ich sie geküsst .Sie fahnde es Süß und hat gelacht was jetzt wann soll ich ihr schreiben und wann treffen?

Antwort
von Meiiiins, 55

Frag deinen Bruder ob er schon was von ihr erzählt bekommen hat :) und finde herraus ob dein kennggelerntes Mädchen etwas ernstes möchte oder nur mal... . Aber ich denke du solltest jetzt auf eine Reaktion ihrerseits warten, du hast sie ja auch geküsst :b 

Kommentar von Leonardonos ,

Sie  fand es süß und will mich genauer kennenlernen.: D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community