Frage von LLef33, 71

Wie soll ich als mädchen einem jungen sagen dass ich eine beziehung will?

Wie wirkt dass auf den jungen wenn das mädchen das nacht und wie kann ich da am besten fragen?

Antwort
von SweetRetriever1, 19

Hey du :)

Ich finde du musst ihm nicht fragen ob er mit dir gehen will. Du kannst ihm auch einfach sagen was du für ihn empfindest. Dass du dich in ihn verliebt hast und dann warte auf eine Reaktion von ihm. Lass ihm Zeit und sei nicht enttäuscht wenn er erstmal darüber nachdenken muss. Das ist völlig normal.

Du könntest es ihm z.B. sagen wenn ihr gemeinsam etwas unternehmt und du einfach merkst Das ist Der Zeitpunkt. Jetzt muss ich es ihm sagen. Dann sags einfach - nicht lange fackeln, einfach raus. Ich weiß das ist leicher gesagt als getan aber so sehe ich das :D

Viel Erfolg

Antwort
von ByCrisis, 46

Also ich finde es am besten wenn Mädchen einfach direkt fragen.. Generell ist das immer gut einfach direkt zu sein.. Dran den jenigen aber vlt lieber aif WhatsApp oder so weil er dort mehr Freiheit hat vlt auch nein zu sagen :)

Antwort
von Almalexian, 48

Also wenn mir ein Mädchen das sagen würde würde ich wahrscheinlich ja sagen, oder nein sagen und das begründen.

Antwort
von Spette1956, 13

Es kann auch sein das du ihn abschreckst wenn du zu direkt bist.

Antwort
von PashaBiceps, 38

Das ist von junge zu junge unterschiedlich. Ich finde es gut wenn ein Mädchen das direkt fragt. Weil naja gehört mut zu meiner meinung nach

Antwort
von DerGries, 27

Mach's wie Patrick, stell dich vor seine Tür und sag: ,,Ich Liebe Sie!" ^^

Kommentar von barry0 ,

hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten