Frage von Standard15, 72

Wie soll ich alls Junge am besten im Club tanzen :)?

Hey Leute :) ich bin mittlerweilen 18 jahre alt und gehe gern in clubs und jah auch boys machts spaß zu dancen :) Ich probier hin und wieder was neues aus aber so wie alle jungs und mädchen kommt man meistens nicht vom links schritt , rechts schritt nicht weg, Ich will mal mit was mega coolem überzeugen, z,b ist meiner meinung grad das geilste lied zum dancen hey mama von david guette & nicki minaj also ich findst am geilsten. Habt ihr tipps was ich machen könnte :) könnt mir auch links zu videos schicken Danke im vorraus :)

Antwort
von FakerLol, 72

break dance ist richtig nice da kriegste jede rum haha :D

Kommentar von Standard15 ,

nja aber gibts auch was in die breakdance richtung was man auch auf die schnelle in ner woche oder so lernen kann? :)

Kommentar von FakerLol ,

bist du sportlich? mein kumpel hat in einer woche dieses...kp wie das heisst xD...also im handstand sich sozusagen schnell drehen und hände "springen?xD" mit wenn du weisst was ich meine aber der hat echt extreme muskeln o.O

Kommentar von xylitpro ,

meinst du "airflares"? dann muss dein kumpel aber ziemlich begabt sein, die meisten brauchen 3-5monate für diesen powermove :D

Kommentar von FakerLol ,

ja er konnte auch schon handstand lange halten und so...ist aber auch ein paar mal ziemlich auf die fre**e geflogen xD aber iwie hats nach ein paar tagen echt durchüben geklappt :D

Antwort
von xylitpro, 50

fang doch mit breakdance an, dann biste überall der king :D 

 

also wenn des einen nicht dazu inspiriert anzufangen dann weiß ich auch nicht ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten