Frage von stui331, 71

Wie soll ich allein ein Bild machen?

Hallo ich will n Bild von mir machen, aber kein Selfie sondern so eins wo man mich komplett sieht..
Die Sache ist halt die alle Freunde finden Bilder behindert und machen das nicht mit mir und mein Bruder erst recht nicht..
Ich weiß nicht wie ich das machen soll?!

Antwort
von thlu1, 22

Sofern du eine Kamera besitzt ist das sehr einfach. Kamera aufstellen, optimalerweise auf ein Stativ, Kameradisplay drehen und Zeit- oder Fernauslöser benutzen.

Antwort
von MaggieundSue, 45

Gehe zu einer netten Nachbarin und drücke ihr die Kamera in die Hand.

Viel Spass :)

Antwort
von Willibaldo, 42

Stell doch einfach eine Kamera mit selbstauslöser hin und lass dich fotografieren....

Antwort
von CrazyBunny4, 24

Warum soll es Behindert sein ein Bild von sich zu machen?

Frag doch einmal deine Eltern oder stell deine Kamera auf einen Tisch, Stuhl etc. und drücke auf Selbstauslöser.

Antwort
von Norina78, 47

Such Dir doch mal Freunde, die nicht so dumm sind, Bilder "behindert" zu finden.

Viel Glück dabei.

Kommentar von stui331 ,

Und sonst keine schlaue Idee

Kommentar von Norina78 ,

Doch, immer jede Menge. Einen Selbstauslöser könnte ich wärmstens empfehlen

Antwort
von djkskeb139, 26

"Behindert" sagt man nicht.

Dann mach die Bilder halt selber, stell dein Handy irgendwo hin, mach die Frontkamera an und dann den Countdown.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community