Frage von JustJuls, 50

Wie soll ich Achselhaare rasieren?

Wenn ich mir die Achseln rasiere muss ich das ja jeden Tag machen oder? Die wachsen ziemlich schnell nach. Muss ich die mit Rasierschaum rasieren oder kann ich das auch trocken rasieren?
Lg

Antwort
von beangato, 34

Du MUSST gar nicht rasieren.

Die Achselhaare saugen den Schweiß auf und verhindern die Reibung von nackter Haut auf nackter Haut.

Man kann sich auch behaart da waschen.

Antwort
von Burni2704, 12

Hallöchen,

also wenn Du deine Achselhaare rasieren möchtest solltest Du das definitiv mit ausreichend Rasierschaum bzw. Rasiercreme und einem Klingen / Nassrasierer machen. anschließend eine pflegende und feuchtigkeitsspendende Hautcreme benutzen.

LG

Antwort
von rawierawie, 29

Gibt es einen nachvollziehbaren Grund dafür?

Kommentar von JustJuls ,

Was meinst du mit:"Gibt es einen nachvollziehbaren Grund dafür?"
Warum ich mir die Achseln rasieren will? Ich finde es beim Sport angenehmer und es schaut meiner Meinung besser aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten