gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie soll ich abnhemen und mich enähren

gefragt von bsstyla am 05.06.2009 um 17:30 Uhr

Hallo habe diese frage schon mal gestellt aber ich wollte wissen ob ich noch andere tipps kriege

also ich bin 14 jahre und wiege 70 und bin 165 groß

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 59.740 Abnehemen x 37

martikke
beantwortet von martikke am 5. Juni 2009 17:32
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

spiel world of warcraft da vergisst du einfach zu essen... hab so in 2 monaten 40 kilo abgenommen....

Kommentar von EMRuiz am 5. Juni 2009 17:35

Freak xD

Praline
beantwortet von Praline am 28. Oktober 2009 16:59
0x

Sport, Fitness und die gesundeste Ernährung. Das ist es. Tolle Motivation, Gewissensdruck und Disziplin, Disziplin. Das hängt alles zusammen! Dann klappt das auch mit der Gewichtsreduzierung, ganz optimal!

marijo2
beantwortet von marijo2 am 5. Juni 2009 17:37
0x

Mit 70 Kilo bist du auf keinen Fall stark übergewichtig, aber da könntest du eher ein bissi mehr Bewegung gebrauchen als Fastenkuren... (so was ist im Wachstum sehr schädlich!)

pummelLuff
beantwortet von pummelLuff am 5. Juni 2009 17:37
0x

:O du bist wie iich?!? ^^

auser das alter, ich bin 13.

mach jeden morgen, 10 situps und 5 liegestütze [wenn dus nicht kanns nicht verzagen immer weiter probieren egal wieoft du zs fällst] dann morgends ein vollkornbrot ohne belag , wenn unbedingt was drauf soll vllt käse oder magerquark !keine butter! am mittag dann gemüse oder obst am abends nichts mehr essen! zumindest nicht mehr ab 18:00 uhr. vor dem schlafen gehen nochmal 10 sit-ups und 5 liegestütze

wenn du willst kannst du 2 gleichgroße flaschen mit sand füllen und handeln [glaub ich nennt manns ^^] also auf und ab mit de flaschen ^^

lg pummeLuff

Kommentar von A36a176411ce1448d2a5cd3259f9729fsmallmarijo2 am 5. Juni 2009 17:40

Als ehemalige Ernährungsberaterin von Bodybuildern kann ich nur sagen - Sport in Maßen, aber dafür dann auch den Körper ordentlich ernähren, sonst riskiert man möglicherweise noch Muskelschäden! Quatsch mit "über die Schmerzgrenze" - und im Wachstum braucht auch das Gehirn ordentlich Nahrung!

anonym
beantwortet von EMRuiz am 5. Juni 2009 17:35
0x

Ausgewogen ernähren, viel Obst und Gemüse. Abends nicht mehr viel essen, eher morgens und mittags. Salat ist auch gut. Achtung, isst du ein paar Tage deutlich zu wenig bzw. gar nichts kann das einen Jojo-Effekt ergeben!

ps00325
beantwortet von ps00325 am 5. Juni 2009 17:32
0x

abnehmen.de

anonym
beantwortet von jolka110 am 5. Juni 2009 17:32
0x

wie immer viel obst und gemüse abends die chipstüte liegen lassen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.