Frage von justinvonaachen, 59

wie soll ich abnehmen ohne hilfe?

Also ich bin M14 und würde gerne abnehmen ich wiegen 80 Kg und bin 168 gross was ca. 5 kilo zu viel macht nun würde ich gerne abnehmen habe aber keine hilfe was soll ich tun teamsport ist nicht so meins und ins gym darf ich nicht

Antwort
von holyvegan, 22

Schau dir im Internet Workouts an. Ernähre dich gesünder :) und schon sind die Kilos in 2-4 Monaten weg! X

Antwort
von DareDevilDave, 41

Fürs Bewegen braucht man keinen Tramsport oder das Fitnessstsudio. Stell deine Ernährung um, geh Joggen, Rad fahren oder Schwimmen und gut ist

Kommentar von justinvonaachen ,

wie oft muss man denn schwimmen? und wie soll ich mich ernähren?

Antwort
von Arjiroula, 7

Du hast erhebliches Übergewicht! Du dürftest maximal 67 kg wiegen. Also hast du gute 13 kg zuviel auf den Rippen.

Ernähre dich ausgewogen, laß Fastfood und gesüßte Getränke weg, geh spazieren oder joggen. Fahr mit dem Rad statt mit dem Bus usw.

Antwort
von kieschke, 17

du isst nur gekochte eier und trinkst alkoholfreies bier und wasser und ein paar pillen, mariendistel 500 mg rezeptfrei eine pro tag. in 4 wochen 10 Kg. das ist nicht gesund aber erfolgreich aber kein yoyo effekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten