Frage von Baron90, 95

Wie soll ich abfinden, das ich niemals eine Freundin finde?

Gibt es irgendwelche Tips? Zur Info, ich bin 1.63 m groß 26 Jahre alt, ich hatte noch nie eine Freundin, ich hatte auch nie eine Gelegenheit. Die Frauen, besonders die kleine Frauen stehen eh nur auf große Männer. Aber komm bitte nicht mit Tom oder Messi. Wegen meine geringe Größe Hab ich in mein Leben eh schwer genug, ich denke sehr oft an Selbstmord. Ich komme mit meine Größe nicht klar und hässlich sehe ich auch noch aus. Da mein Mund klein ist, kann ich nicht lächeln wie jeder andere Mensch. Ich muss fast schon kotzen, wenn ich mein Gesicht in Spiegel sehe. Meine Traumberuf Lokführer kann ich nicht erlernen weil ich ein Herzschrittmacher habe, weshalb der Grund bleibt Privat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuViernheim, 51

Wieso machst Du Dich schlecht?

Du bist groß genug um eine Frau zu finden. Lerne Dich selbst zu mögen, dann klappt das auch mit den Frauen.

Nicht beim Date auf Deine schwache Stellen hinweisen, wie z.B. "Ich habe bis jetzt keine Frau gefunden weil ich klein bin."

Oder "Mein Mund ist klein ich kann nicht lächeln."

Auch DU hast positive Seiten und zwar sehr sehr viele. Du musst sie nur finden und rauslassen.

Kommentar von suziesext08 ,

hi Manu - ne echt geniale Antwort DH

Kommentar von TheDarknessx ,

Das sind immer geniale Antworten

Antwort
von MrRomanticGuy, 54

Du könntest leicht eine Freundin finden, aber ob es die Richtige ist, ist die andere Frage. Der Sinn des Leben besteht auch nicht darin eine Freundin zu haben.

Kommentar von DerDieDasDash ,

Mehr oder weniger schon..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten