Frage von jujusb, 376

Wie soll ich mir sb selber machen (frau)?

Ich mache es mir jeden Tag selber mit der elektrischen Zahnbürste und einem eisenstab den ich mir einführe die Zahnbürste halte ich mir an den kitzler ich komme zwar immer aber es ist ein sehr schwacher Orgasmus ich wünschte das ich einen bekomme wo man schreien muss weil es so extrem ist hab auch schon drei elektrische Zahnbürsten ausprobiert war schon besser aber nicht das was ich erreichen wollte hat jemand Tipps wie man es sich besser machen kann ? Bin 14 Jahre alt kann also keinen dildo kaufen Kondome habe ich auch nicht danke im voraus 

Antwort
von loema, 271

Die Zahnbürste rattert ja von Anfang schnell im gleichen Tempo durch.
Besser ist es, wenn es langsam anfängt und ein bischen variiert und am Ende schneller oder fester wird.
Ich würde dir empfehlen, deine Hand zu benutzen.
Und von Eisen würde ich abraten. Deine Scheide ist basisch und geht eventuelle chemische Reaktionen mit dem Metall ein.
Darauf kannst du gut verzichten.

Antwort
von mychrissie, 141

Eine elektrische Zahnbürste vibriert nicht so stark, probiere es mal mit einem elektrischen Rasierer. Nimm den Scherkopf und das Scherblatt ab und halte den kleinen Nippel, der den Scherkopf bewegt an Deinen Kitzler. Evtl, kannst Du noch eine etwas größere Kappe drüberkleben.(z.B. das Abdeckungshütchen eines Fahrradventils).

Wetten, dass Du durch die Decke gehst.

Antwort
von badtasteNRW, 269

Eisenstab? Wohl ehr ein Haushaltsgegenstand mit metallischem Griff...Hauptsache Du nimmst keinen Stabmixer, ansonsten gibt es saftiges Muschi-Geschnetzeltes. 

Zu Deiner Frage: Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es größere Massagegeräte, z.B. für den Rücken, kann man für um die 5-10 Euro schnappen. Die haben auf jeden Fall mehr Power als eine elektrische Zahnbürste. 

Antwort
von Nashota, 251

Mir tut das mit dem Eisenstab schon weh, wenn ich es lese.

Mir reicht eine simple Decke und meine Fantasie. Drunterkuscheln, ein Stück Decke unter den Schoß, streicheln und genießen.

Antwort
von Kometenstaub, 272

Mädel,  das mit dem Eisenstab (????)  lass mal ganz schnell sein. Das kann böse Verletzungen geben.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community