Frage von viktoriaschu9, 38

Wie soll ich (13) meinem Kumpel (13) sagen das ich ihn liebe?

Also ich bin aus einen Jungen aus meiner Klasse verknallt aber weiß nicht wie ich ihm das sagen soll, auserdem ist er auch noch mein bester Freund. Wie soll ich ihm das sagen ohne das es Peinlich rüber kommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19

Also wenn dieser Junge aus deiner Klasse in welchen Du verknallt bist auch noch dein bester Freund ist, dann sollte es doch für dich auch überhaupt kein Problem mehr darstellen um mal in deinem eigenen Interesse zuvor mal versuchen etwas bezüglich deiner eigenen Chancen bei deinem besten Freund in Erfahrung zu bringen. Danach kannst Du dich dann immer noch entsprechend den Ergebnissen deiner Recherche für ein Liebesgeständnis oder dagegen entscheiden.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von JustMe1999, 28

Am besten gar nicht. Hinterher trennt ihr euch und dann ist nicht nur die 'Beziehung' sondern auch die Freundschaft beendet.

Kommentar von viktoriaschu9 ,

ok das unsere Freundschaft zuende ist glaube ich nicht weil wir uns schon seit 3Jahren kennen und seit 2 Jahren beste unzertrenliche Freunde sind.

Kommentar von JustMe1999 ,

Soll ich dir mal was sagen? Ging mir nicht anders. Ich wahr 3 Jahre mit einem jungen dicke befreundet. Dann haben wir uns unsterblich ineinander verliebt (dachte ich zumindest) und dann haben wir nach der Trennung nie wieder ein Wort mit ihm gesprochen. Ich war dann froh, wo ich die Schule gewechselt haben, weil ich ihn jeden Tag in der Klasse sehen musste.

Antwort
von KnusperPudding, 38

Am besten wenn ihr zu zweit seid und dann mit Körpersprache.

Kommentar von viktoriaschu9 ,

ok danke mache ich

Antwort
von Bongo2000, 29

Wenn ihr beide mal alleine seid dann sag ihn, dass du ihn sehr magst. Sehr soll. Oder schreib ihn einen Brief

Kommentar von viktoriaschu9 ,

Ich habe Angst das wenn ich ihm das sage oder ihm das schreibe das er das allen die er kennt weiter erzählt.

Kommentar von Bongo2000 ,

wenn er das machen würde, wäre er ein ar***loch

Antwort
von kokomi, 34

gar nicht, vielleicht, dass du ihn magst

Kommentar von viktoriaschu9 ,

hallo er ist mein bester Freund

Kommentar von kokomi ,

genau deshalb - ich liebe dich - zu sagen, ist viel zu früh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten