Frage von SuperXXgirl, 117

Wie soll ich ( w/14) meinen Schwarm anschreiben?

Ich will mit meinem Schwarm schreiben aber es soll nicht so rüber kommen als würde ich nur aus Langeweile mit ihm schreiben... ( ich will also nicht einfach nur "Hi" sdchreiben) Könntet ihr mir helfen...Wie soll ich ihn denn anschreiben.......? Hier noch einige Infos. Ich bin 14 er auch Wir haben uns noch nicht privat getroffen Wir gehen jedoch in die selbe klasse... Danke im Vorraus 😊😊

Antwort
von Branko1000, 58

Ich weiß nicht, ob jetzt noch die richtige Zeit ist, deinen Schwarm anzuschreiben, denn er könnte jetzt schlafen sein und dann würdest du ihn eher nerven.

Wenn die ihn z.B. Morgen anschreiben möchtest, dann schreib ihn ganz normal an und frag ihn was er macht oder was er noch vor hat. Es gibt keinen Unterschied zwischen normalem anschreiben und gelangweiltem anschreiben.

Antwort
von eoslipbalm, 75

hay du könntest mal schaun ob du rausfinden kannst was seine Interessen sind Hobbys eben und dann schaun ob du auch ein Thema dazu hast damit es eben nicht langweilig wird

Antwort
von Zipfiberger299, 34

Rede ihn nach der Schule einmal an, geht gemeinsam zum Bus oder begleite ihn nach Hause je nachdem. 

Nichts in dieser Lage wirkt armseliger als jemanden anzuschreiben den man regelmäßig persönlich sieht.

Wenn du dich gut ihm ihm unterhalten kannst dann frage ihn mal ob ihr mal einen Kaffee trinken geht oder vergleichbares. Wenn er Interesse hat dich privat zu treffen kannst du ihn ja einmal einladen zum Film gucken. Der Rest ergibt sich von selbst.

Viel falsch machen kannst du bei einem Jungen nicht, entweder er hat Interesse oder nicht, sollte er Interesse haben vergeht das nicht wegen einem kleinen Fehler.

Antwort
von Tannibi, 43

Sag ihm einfach dass du ihn magst und ob ihr mal was zusammen machen könnt

Antwort
von Vulpineous, 42

Schreib nicht solche Sachen wie "wm" oder "wg", ich persönlich hasse das. 

Kommentar von Vulpineous ,

Und sei ruhig offensiv :D ich als 14 Jähriger wäre damals sofort darauf eingegangen :D 

Antwort
von GhostNutzer, 59

frag halt ob ihr iwann was schreibt oder was Hausaufgaben ist

Kommentar von SuperXXgirl ,

Es sind Ferien 😆

Antwort
von MrMuffin1, 53

So was wie: Hei du! ^^ Na wie geht's? Ist jetz nicht der Brüller aber besser als ein schlichtes: Hi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten