Frage von unknownbro, 76

Wie soll ich mit dem Mädchen umgehen?

Hey Leute,
Hab ein Mädchen kennengelernt vor ein paar Wochen. Wir hatten uns verabredet und ein paar Tage später hatte sie einen freund. Nun haben wir uns wieder verabredet nachdem sie mit ihm schlussgemacht hat und sie war gestern wieder unterwegs... Heute schrieb sie über Whats App recht kühl. Mein Kumpel  meinte ich soll sie mal für einen Tag nicht anschreiben. Was meint ihr ? Hat sie vielleicht wieder einen freund ?   Danke !
Unknownbro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissRatlos1988, 38

Ich würde ihr gar nicht mehr schreiben sondern warten dass sie sich meldet. Wenn sie Interesse hat kann sie ja auf dich zu kommen.

Kommentar von unknownbro ,

Ja gute Idee 😉

Kommentar von MissRatlos1988 ,

na dann drück ich dir die Daumen, dass es was wird 😉

Antwort
von Branko1000, 37

Wenn sie in so einer kurzen Zeit ihre Freunde wechselt, dann würde ich mir überlegen, ob ich etwas mit ihr anfangen sollte.

Kommentar von unknownbro ,

Jaaa... Stimmt schon. Will sie halt trotzdem noch kennenlernen

Kommentar von Branko1000 ,

Dann warte bis sie sich meldet.

Kommentar von lauramazz ,

Er ist bestimmt 11 oder 12 da ist sowas doch normal:'D

Kommentar von unknownbro ,

Ja bin 16 ;)

Antwort
von imakeyourday, 35

Frag sie doch dann weißt dus

Kommentar von unknownbro ,

Kommt doch dann komisch rüber 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten