Frage von hulen, 65

Wie soll ich mich behnemen?

Hey ich bib m 15 Kurze Info: Ich wurde auf einen Geburtstagparty von einer Freundin/Klassenkammeradin eingeladen der morgen stat findet sie wurde 16 und feiert nach. Das Problem ist , das ich nicht der selbstbewussteste Mensch machmal bin. Kommt immer auf die Situation. Und morgen kommen halt 15 Mädchen (15-16 ehr 16) und 5 Jungs 2 meiner bfs und ein anderer . Das Problem ist jetzt das morgen ein Mädchen da ist. Das Mädchen ist die Abbbbbfff von meinen alten Schwarm . Naja ich hab halt ziemlich viele süße Aktionen gemacht ( Ich bin z.b mal EXTRA um 6 uhr morgens an ihren gb zu ihr mit roden gegangen , und hab sie nach einen date gefragt wir kannten unf schob davor also kam es nicht wirklich plötzlich), und mein Schwarm hat mich abzischen lassen. Und die ganze mädchen crew schaut mich die ganze zeit an Ich denk wegen den Aktionen. Mädchen erzählen sich ja alles vorallwm bfs. Naja und grad bin ich bei einem Kontaktabbruch weil es mir nicht sehr gut ging. Ups zu viel abgeschweift.. naja mir ist es nun ziemlich peinlich gegenüber ihr da ich die beiden auch ehr in der schule meide. Wie soll ich mich jetzt morgen verhalten ? Ich hatte nicht viel mit ihr zu tun ausser das sie mega gut mit meinem bf ist. Soll ich mich morgen vollsaufen ?( Ehr nicht ) oder soll ich ixh aus dem weg gehen was schwer ist. Oder so tun als ob nichts wäre , obwohl sie eigentlich weißt das ich sie meide. Sorry für den langeb text :( Danke für eure antworten ! Lg

Antwort
von KenanNexus, 37

meine meinung wenn du dir darüber sorgn gemacht hast also viel sorgen und kein gutes gefühl hast würde ich da nicht hingehen meine meinung mfg kenan

Kommentar von hulen ,

Ich will halt ungern darauf verzichten da sie eine gute Freundin ist. Danke für deinen antworten!:)

Antwort
von DuddyYo, 34

Sei einfach selbstbewusst, du hast diese süßen Sachen gemacht, weil du es wolltest. Und das ist auch mehr als gut. Steh dazu, das du so gehandelt hast. Andere Mädchen wissen sicherlich mehr zu schätzen, das du ein so super Typ bist! :)

Kommentar von hulen ,

okey mach ich.. danke für deine Antwort :)

Antwort
von DrAugust, 29

Vollsaufen ist keine gute idee. Sei du selbst und verhalte dich so, als wäre nichts.

Kommentar von hulen ,

und was wenn es zu eibem Gespräch kommt? immer noch so tun als ob nichts wäre? Danke für dein eanwtort:)

Kommentar von DrAugust ,

bleib freundlich und gelassen :)

Antwort
von Jerrycrafting, 19

Naja du wirst es ertragen müssen. Und wenn nicht kannst du durchaus zum Alkohol greifen um dich locker zu machen, aber übertreibs nicht!

Kommentar von hulen ,

haha okey .. danke für deine antwort :)

Antwort
von pinki1900, 8

Also ich sehe keinen Grund wieso DU dich schämen solltest ? Für solche süßen Aktionen ? Definitiv nicht ! Genieße den Abend mit den Leuten wo du dich wohlfühlst und hab Spaß!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community