Frage von SilienPeter, 18

Wie soll ich mich verhalten?

Hatte Stress mit 2 Mädchen aus der Klasse (Jahrgang 9) und nun reden sie zwar mit mir aber gehen auf Abstand. Entschuldigen muss ich mich nicht, denn es War nicht so dass ich schuld War. Ich habe vor mich jetzt komplett zurückzuziehen und nur neutral zu antworten aber sie nie anzusprechen. Ist das richtig so?

Antwort
von 1Mannel1, 14

Ich denke, dass die beste Lösung wäre, dass ihr euch erst einmal ein wenig aus dem Weg geht, und das dann halt entweder versucht zu klären, oder versuchen, es zu vergessen und sie dann ganz normal zu behandeln, wie du es auch bei anderen Leuten tun würdest, mit denen du nicht wirklich was zu tun hast.

Antwort
von daflower, 17

Wenn diese Mädchen dir wichtig sind bzw. du normalerweise gut mit ihnen befreundet wärst, könntest du ja noch einmal ein Gespräch mit ihnen aufsuchen und versuchen diesen Streit zu klären. 

Kommentar von SilienPeter ,

Bin neu in der schule. Freunde waren wir nichr

Kommentar von daflower ,

Ist dir denn der Kontakt und die Harmonie mit den zwei überhaupt wichtig? Je nach dem wie schlimm der Streit war würde ich an deiner Stelle nur im Notfall mit ihnen reden.

Kommentar von SilienPeter ,

nict schlimm. Sie denken ich bin ein bonze und finden mich protzig. einmal habe ich eine angepAmpt weil sie gelauscht hat als der Lehrer mir die Leviten gelesen hat

Antwort
von neundreiviertel, 9

Zu erst mal ignorieren , meisten ( also Bei mir ) ist dann nach einer Zeit alles so als wäre nie etwas gewesen :)

Antwort
von Maxassin, 18

ein wichtiges detail hast du übersehen: wenn du mit einer frau streit hast bist du schlud
nur ein gutgemeinter rat unter bros

Kommentar von SilienPeter ,

ist der junge immer schuld?!

Kommentar von Maxassin ,

wenn du willst das alles wieder beim alten is leider ja:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten