Frage von wedinugus, 61

Wie soll ich mein Referat über ,Mangelware Wasser' anfangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jogi57L, 22

Wasser ist DAS lebenswichtigste Element......es gäbe ( soweit uns bekannt ) keinerlei Leben ohne Wasser....

Antwort
von Stoma, 44

Villeicht damit, dass wir in Europa genug Wasser haben, aber das nicht selbstverständlich ist, oder wie meinst Du ?

Antwort
von blackforestlady, 32

Vielleicht so. http://www.dw.com/de/wasser-glasklar/a-575505

Antwort
von quantthomas, 27

Mit einer Mineralwasser-Flasche in der Hand! Dann der Satz: "Wustet ihr, daß .....................(vorbereiteter Text)

Antwort
von Viktor1, 7

Nun - mit eigenen Einfällen, dann wird auch das andere was.