Wie soll ich hier in dieser Problematik vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da sie desinteressiert ist, überzeugst du mit deinen derzeitigen Eindrücken noch nicht.

Eine Möglichkeit wäre herauszufinden wofür sie sich interessiert und in diesem Gebiet Wissen zu sammeln. Bilde dir in diesem Bereich eine Meinung und sprich mit ihr darüber. Frag sie aber bloß nicht darüber aus. Das langweilt und du bist schnell uninteressant und nervig.

Wenn du ihre Interessen kennst und dich zu diesen Themen äußern kannst ist das ein erster Schritt. Lass dir nicht in die Karten schauen, rede immer nur soviel, dass sie neugierig bleibt. Bleibe interessant.

Wenn sie dich dann mehr als Freund sieht, mach dich selten. Mach weniger mit ihr, so dass sie vielleicht soetwas wie Sehnsucht empfindet. Eine Chance auf etwas Beständiges, was sie mag. Menschen kehren immer wieder zu den Zyklen zurück die ihnen Gefallen, das ist ein Teil der Komfortzone.

Aus der Sehnsucht entsteht dann meist mehr als nur Freundschaft und dann gestehst dur ihr deine Liebe, wenn du sie dann immer noch liebst. Du dürftest sie dann ja schon relativ gut kennen und die ganze Schwärmerei die du hier beschreibst dürfte dann ja schon einem realen Charakter gewichen sein.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede weiter mit ihr, und du wirst schon nach einer gewissen Zeit merken, ob du für die anziehend bist, auf diese Grundlage,  kannst du dann weiter aufbauen, ansonsten direkt ansprechen und ihr öfters mal Komplimente sagen,  spätestens da muss sie das Begriffen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Balls deep oder es sein lassen. Als Mann hast du nur diese Optionen. Es safe zu spielen und langsam eine Beziehung aufbauen kannst du ja auch machen, aber ich denke nicht, dass es das ist was du willst, du willst eine schnelle Lösung nicht wa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kommt es nur so rüber und sie ist garnicht desinterissiert. Du kennst sie glaube ich einfach noch zu wenig und sie kennt dich auch nicht so gut. Du solltest dem ganzen noch Zeit geben und versuchen mehr mit ihr zu unternehmen, so dass ihr euch besser kennenlernen könnt und dann einfach schauen wie sich das ganze entwickelt.

Viel Erfolg und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung