Frage von AnonymeTurnMaus, 5

Wie soll eure ''Traumfreundin''/ euer ''Traumfreund'' aussehen?

Also ich meine nicht Traumbeziehung, der reiche hübsche Junge der Perfekte mit dem du zam bist... nein, sondern was soll euer Freund/Freundin unbedingt sein/haben vom Äußeren, sowohl auch vom Inneren! Also kein Traum, sondern wo ihr euch vorstellen könnt dass es klappen könnte oderso, bei mir könnte ich mir vorstellen: Er sollte größer vielleicht auch älter sein als ich, weil viele in meinem Alter noch nicht in der Pubertät sind, oder zu klein, zu nervig, zu kindisch, komisch,eklig, arrogant... da kommt nicht IMMER was bei raus...

Also meine Vorstellung: größer, vllt älter, die Haare nicht zu hell (Knallblond) und nicht zu schwarz, max. 15 wirklich aller höchstens 16 aber ich glaube das viele 16 Jährige in die Richtung hust.. denken würden ich währ da aber zu jung ..., ich habe nichts gegen muslime oderso, aber ich würde nicht unbedingt gerne mit einem zsm sein..., er sollte auch lieb zu mir sein, NICHT ASOZIAL, und cool. Also so einbisschen.

Jungs, wie stellt ihr euch eure Freundin vor?

Mädels, wie würdet ihr euch vorstellen, mit was für einem Jungen es klappen könnte?

LG

Antwort
von ViscaaBarca, 5

Mein Traummädchen/Frau sollte hübsch sein und einen guten Charakter beinhalten.

Damit meine ich, ich soll ihr vertrauen können, sie sollte nach meiner Meinung, ein bisschen schüchtern sein und ein Mädchen/ Frau sein, weil ich es nicht mag wenn Frau/Mädchen, ein männliches Verhalten hat.
Man sollte auch sehen das es ein Mädchen/Frau ist. :D
Ich finde es schön, wenn sie sich für meine Hobbys interessiert, oder Interesse zeigt, weil es doof ist, wenn ihr alles egal ist.
Man sollte mit ihr Kompromisse machen können, weil wenn sie egoistisch ist, bringt es rein gar nichts.
Außerdem finde ich es besser wenn sie kleiner ist, und ein bisschen jünger.

Vom Aussehen her sollte sie hübsch sein, aber da helfen auch keine 3 KG Schminke, die Schönheit soll von Natur aus kommen.
Ansonsten einen schönen Körper, aber genauere Wünsche sind mir egal weil die natürliche Schönheit zählt.
Aber sie sollte dünn sein, nicht zu dünn.

Das war meine Meinung, hoffe konnte dir deine Meinung, ein bisschen beantworten.

LG

Kommentar von AnonymeTurnMaus ,

Ja sehe ich auch so wie du. Nur halt ich bin ein Mädchen und kein Junge :)

Antwort
von night9173, 5

Südostasiatische Gesichtszüge, braune Haut, lange schwarze Haare, schöne dunkle Augen, gute Figur (flacher Bauch, großer Po, große Brüste), volle Lippen, reine Haut 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community