Frage von umibee, 86

wie soll euch sie aufmuntern oder helfen?

Ich habe eine Freundin die sehr an jemandem hängt und die liebeskummer hat da ihr schwarm eine andere liebt wie kann ich damit umgehen was kann ich it sagen wie kann ich ihr helfen aber wir wissen nicht 100% ob er jm anderes.liebt aber seine Freunde sagen das zumindest und sie glaubt das

Antwort
von MyFishhAurely, 24

Sie braucht ein ehrliches Gespräch mit ihm. Rate ihr dazu! Dann sei für sie da. Das hilft ihr am Besten

Antwort
von 1234blume1234, 31

Richtig was unternehmen ist schwer, "das Herz will was es will". Aber du könntest sie ablenken, ihr zeigen, dass sie diesen Jungen nicht braucht. Ein sehr schöner Spruch ist finde ich: "wieso möchtest du mit jemandem zusammen sein, der nicht Berge versetzt, damit zu sein Mädchen bist?" Sag ihr so etwas, und mit der Zeit wird es immer besser

Antwort
von shizoMiststueck, 37

Da hat sie ganz schlicht gesagt Pech gehabt. Sie wird schon darüber hinweg kommen. Ich nehme an ihr seid noch sehr jung. Über Jugendlieben ist man schnell hinweg. Was soll man ihr schon sagen. Blöd gelaufen sie kann dann eben nichts dran ändern das Leben geht weiter.

Antwort
von nikemuffin, 24

Wrm hat sie denn überhaupt liebeskummer villt is es einfach unnötig auf jmd abzufahren wenn man weiß das er eh jmd anderes mag und außerdem gibt es doch wichtigere dinge als jmd hinterher zu rennen der dich eh nicht liebt

Kommentar von umibee ,

Marie 😑

Kommentar von nikemuffin ,

Was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community