Frage von 18bsc92, 16

Wie soll es weitergehen mit ihnen und mir?

Ich habe 2 Mädchen die ich irgendwie echt mag und die auch echt hübsch sind. Aber ich will nichts von ihnen, ich will nen anderen Typ Mädchen, auch wenn ich gerade viel an sie denken muss. Also stellt sich erstmal die Frage ob es überhaupt gut wäre mehr mit ihnen zu tun zu haben? weil ich echt nichts mit ihnen anfangen will, aber es gibt durchaus Situationen in denen ich da stark bleiben muss, versuche zu unterlassen. Außerdem sind die beiden zwar nicht direkt sauer auf mich, aber so ein bisschen genervt, also ist das alles auch nicht ganz einfach. Ich müsste also auch erstmal hoffen, dass sie noch was mit mir zu tun haben wollen. Macht es unter diesen Umständen überhaupt Sinn mehr miteinander zu tun zu haben oder wie sollte das alles am besten weitergehen?

Antwort
von regex9, 4

Was spricht denn gegen eine einfache Freundschaft?

Das du keine Beziehung o.ä. mit ihnen willst, musst du gegenüber ihnen auch klar deutlich machen. Wenn das aber nicht geht, solllten sich die Wege trennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten