Frage von susi121, 106

Wie soll es weitergehen mit 54?

Hi also ich habe ja schon des öfteren von diesem jungen erzählt in den ich verliebt bin . Kleine Zusammenfassung : -gehen in den selben Jahrgang -haben einen geminsamen kurs der 3 stunden die woche ist -reden in der schule selten miteinnander aber halten immer nach dem Unterricht einen Smalltalk wenn wir zum fahrtad gehen (fahren beide fahrrad /lebe auf dem Dorf ) -habe ihm ausversehen mal eine voll peinliche sms geschrieben (war für wen anders bestimmt )habe ihn drauf angesprochen. .. er hat gesagt er hätte es schon geahnt -er ist voll der mädchen Schwarm und ich bin nicht so die hübscheste -wir sind auch ml zs fahrrad gefahren und da habe ich voll die dummen sachen gelabert voll peinlich(nach der schule)er hat dicherlich gedacht ich wäre bekloppt

Auf jeden fall haben wir seit 2 wochen nichts mehr miteinander zu tun ... wir sehen und jeden morgen und auch nach der schule und schweigen uns an ... das war maal anders ... auf jeden Fall ist da nicht mehr drin als hi und bye .... irgendwie habe ich das gefühl das das nichts mehr wird ... kann man ihn irgendwie zeigen das man sehr viel interesse hat ? (Ich traue mich nicht nach einnem treffen zu fragen etc .)

Sry wegen der Rechtschreibung

Antwort
von 04728, 76

Einfach mal anrufen.

Antwort
von freenet, 46

Mich interessiert erst einmal die 54 hinter Deiner Frage. Man denkt, Du bist 54 und möchtest einen Rat. Deinen anderen Fragen nach bist Du ja doch noch in der Schule. Bin etwas durcheinander.

Kommentar von Ale28 ,

weil es die Frage schon gibt nehm ich mal an

Kommentar von susi121 ,

ja .. es gibt die frage schon

Antwort
von Typausulm, 26

Wenn ihr beide fahrrad Fahrt. Wetten mit ihm wer schneller fährt. Oder fahr ein Stück voraus mach die kette runter und frag ihn ob er dir helfen kann die draufzumachen oder so.

Wenn du nicht anfängst wird nie was aus euch.

Kommentar von susi121 ,

kann es ja mal probieren ... er fährt immer sehr schnell bin das letzte mal voll neben ihm her gehetzt 😂😂😂

Kommentar von Typausulm ,

:-) Früher gehen und auflauern:-) oder "zufällig" treffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten