Frage von Bliblablub1315, 81

Wie soll es weitergehen, ich weiss nicht was ich tun soll?

Hallo erstmal:) Es gibt da einen jungen auf meiner schule mit dem ich seid 2 monaten schreibe. Naja "schreibe" wir schreiben selten ab und zu halt. Er gehört zu den typen die wohl nicht gerne anschreiben, also hab ich ihn meistens angeschrieben. Jedenfalls finde ich ihn super aber ich hab keine Ahnung was er von mir hält. Er ist schüchtern (von vielen ehemaligen Mitschülern gehört). Er antwortet immer in grossen Abständen (Zeit). Als ich letztens eine Antwort gegeben habe kam nach 4 Wochen ein "cool". Er hat mir zweimal ein herz geschickt. Als ich ihn gefragt hab wie es ihm geht und ein ander mal. Er hat es geschickt nicht ich! Ich hab noch nie mit ihm geredet in der Schule aber ich würde so gerne. Aber wie? Ich trau mich sowas nie. Warscheinlich hat er nichtmal ansatzweise interesse. Lohnt es sich überhaupt? Will er sich interessant machen oder so? Jungs da draussen helft mir bitte mal.

Antwort
von Yannik333, 36

Ok ich bin ein Junge, auch etwas schüchtern, ich glaube es lohnt sich. Wenn du dich das nicht traust ihn anzusprechen (geht mir ähnlich) schreib einfach die Naricht und drücke senden bevor du drüber nachdenken kannst. Hilft mir ^^. Viel Glück und denk dran: Was hast du schon zu verlieren?

Antwort
von Skrillexpro123, 43

Hey. Also ich würde sagen es lohnt sich. Du musst dir was überlegen sprech ihn einfach an. Und dann fragst du ihn was er gleich als Unterricht fach oder so hat vielleicht gab es ja was wichtiges oder so und du kannst ihn ja fragen ob ihr nachmittags schreiben wollt. Er wird es sicher nicht schlimm finden. Ich denke du machst das schon, du machst dir ja anscheinend auch viele Gedanken! :) 

Kommentar von Bliblablub1315 ,

Danke dir. Ja denke leider viel nach. Die Antwort nach 4 Wochen erst hat mich unsicher gemacht:/

Antwort
von Michipo245, 32

Ach Kinners, ihr mit eurem schreiben. Wir hatten sowas früher nicht, mussten also reden wenn wir was wollten. Und soll ich was sagen... wir haben es alle überlebt! Also nur Mut und sprich ihn an 

Kommentar von Yannik333 ,

Ich würde hier gerne eine Diskussion starten über schreiben/anschreiben denn meiner Ansicht nach hätte man früher genauso geschrieben wenn man die Möglichkeit hätte, nur war die Technik nicht ausgereift genug.

Kommentar von Michipo245 ,

Das kann durchaus möglich sein. Wer weiß. Nur heute ist es für mich eher ein verstecken hinter dem Gerät. Als hätte man verlernt miteinander zu sprechen. Ich weiß das ist krass ausgedrückt. ;)  

Kommentar von Bliblablub1315 ,

Ja das ist ja das ding ich weiss nicht wie ich ihn ansprechen soll. Ich will nicht zu ihm hinlaufen und hi sagen, dass trau ich mich einfach nicht.:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten