Frage von CremigerKaba, 22

Wie soll es weitergehen habt ihr Tipps für mich?

Es gibt da einen Typen den kenne ich seit ungefähr einem Jahr und 5 Monate wir haben uns durch meine damalige beste Freundin kennengelernt das war ihr Freund letztes Jahr im Februar waren sie zusammen als er mit ihr zusammen war haben wir uns schon super verstanden wir haben fast den ganzen Tag geschrieben haben uns getroffen sogar das heimlich weil er ja mit meiner besten Freundin zusammen war aber dann hat er mit ihr Schluss gemacht er meinte das das auch wegen mir sei weil er Gefühle für mich hat ich war überglücklich als Schluss war und dachte mir es kann nicht mehr lange dauern und dann gehört er mir wir hatten guten Kontakt bis vor 3 Monaten da war er aber schon ein bisschen komisch er war halt anderst als sonst man hat gemerkt das er nicht mehr wirklich Lust auf mich hat das kann ich jetzt sogar verstehen wir waren zwar nicht zusammen aber sozusagen kurz davor er konnte sich eine Beziehung vorstellen mit mir aber ich hatte immer was mit anderen Jungs und er hat mir immer ne Chance gegeben ich habe ihm immer gesagt das ich mich ändern werde aber ich hab mich nicht geändert und das bereue ich jetzt sehr vor zwei Monaten hat er mich für ungefähr 6 Wochen blockiert und dann hat er es weg gemacht als ich das gesehen habe schrieb ich ihm sofort um Kontakt aufzubauen er meinte aber es geht nicht weil er jetzt ne Freundin hat es wird glaub ich nichts mehr vor 2 Monaten hat er mich noch so gehasst er war unterwegs mit seinen Kumpels und hat mich fertig gemacht er hat echt schlimme Sachen zu mir gesagt aber nach 5 Tagen hat er sich entschuldigt als ich meiner Freundin erzählt habe was war hat sie ihm sofort geschrieben er war total abweisend er hatte keinen Bock mit meiner Freundin zu schreiben über mich was mich am meisten verletzt hat waren nicht die schlimmen Worte sondern das er sagte das er das alles mit mir bereut

Antwort
von SoVain123, 16

Vielleicht hättest du nicht so viel mit anderen Jungs haben sollen während sich bei euch was aufgebaut hat :/

Kommentar von CremigerKaba ,

Ja das weiß ich jetzt auch aber was soll ich jetzt machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten