Frage von LuckySunnyLove, 111

Wie soll es weiter gehenn?

Hey Leute,

Ich bin verliebt, leider...😔 Für mich grade kein Grund zur Freude! Naja es ist so, ich kenne ihn schon sehr lange und wir haben bis vor kurzem auch noch geschrieben über WhatsApp, ich hab ihn jetzt mal wieder blockiert. Das mache ich immer wenn es mir zu viel wird. Wir hatten schon einige Dates die alle schön waren. Wir hatten noch kein Sex haben bloß immer rum geknutscht und so ja😁 Ich würde total gerne mit ihm schlafen aber bin verunsichert, ich hatte solche Gefühle bisher noch nie für einen Mann. Was in meinem Alter eher ungewöhnlich ist. Beziehungen und allgemein die Liebe machen mir Angst. Ach ich weiß nicht weiter😭 Leute ich brauche mal euren Rat. Was würdet ihr jetzt tun? Er versucht schon die ganze Zeit mich zu erreichen😍. Er macht mich so fertig, ich fange schon an mich selbst zu hassen, dafür das ich nie rangehe😔

Antwort
von Canteya, 15

Was ist das denn fuer ein Kindergarten - blockst ihn, nur um seine Aufmerksamkeit zu bekommen dass er dir nachrennt. Irgendwann hat er auch die Nase voll. Rede mit ihm, wenn dir alles zu viel werden sollte, aber nicht nach dem Motto 'der kommt schon immer wieder'

Antwort
von Dilaralicious2, 32

Ich versteh was du meinst aber lass es doch einfach an dich ran. Anscheinend will er ja auch was von dir und es könnte ernst werden. Aber wenn du davon wegläufst wirds nix

Antwort
von crazybutterfly2, 80

Hey du! also im Beitrag stand ja jetzt nicht wie alt du ist .. aber jemanden andauert zu blockieren bringt nichts.. ein zwei mal macht er das sicher mit .. aber irgendwann finden das alle Typen zu "kindisch" .. irgendwann verlieren Sie dass Interesse daran einem hinter her zu laufen.. vorallem wenn du ihn immer ohne Grund blockierst .. wenn er versucht dich zu erreichen, sei erreichbar .. sprech mit ihm ...

Antwort
von sessigrev, 21

bei mir ist es genau das selbe. dachte zuerst du wärst es, weil es 1:1 identisch ist. nur bin ich der blockierte. naja, wenn ich aus meiner sicht sprechen darf, da hilft nur sich treffen, darüber reden, Gefühle, Wahrheit, auf den tisch legen...

Antwort
von konstanze85, 25

Hä? Ja was weiß ich denn, warum du dich so hast und dir alles mit ihm zuviel wurde etc. Irgendwas muss er ja getan haben, sagst du aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten