Wie soll es weiter gehen, was soll ich machen, empfindet sie was für mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo,

damit sie für dich interne zeigt bzw. um Interesse bei ihr zu zeigen gibt es ein Zauberwort und zwar "berühren". Wenn du sie berührst merkst du erstens sofort, ob sie Interesse hat oder nicht und zweitens fällst du schwer in die Friendzone Schublade weil der Körperkontakt ja da ist. Da du schüchtern bist würde ich dir am Anfang "mini Spiele" empfehlen. Zum Beispiel Dauemencatchen kannst du gerne mit ihr mal spielen. Ihr werdet Spaß miteinander haben und ihr werdet euch körperlich auch berühren.

Ich hoffe ich konnte helfen,

dein Markus Hofer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade Sie zu einem Date ein! Und nenn es auch so, nicht essen gehen unter Freunden oder so. Da du schreibst, bei euch kann man nicht viel unternehmen, hast du wahrscheinlich nicht so die große Auswahl, ich vermute mal, du hast noch kein Auto. Eventuell gibt es ein romantisches Restaurant in der Nähe?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grome
07.11.2016, 19:30

Doch, ich habe eins. wäre also kein Problem.

0