Frage von WhiteV7, 93

Wie soll es weiter gehen ,was ist der nächste Schritt?

Hallo Welt, ich brauche mal eure Hilfe,

Ich 19 habe viel durchgemacht und konnte mich lange an keine Bezihung binden, nun habe ich vor 2 -3 monaten eine tolle Frau kennen gelertn, sie ist 16 und hat auch sehtr viel druchgemacht, wir haben uns angefangen zu Trffen, und sind uns auch schon näher gekommen, ihr und mein Freundeskreis denkt bereits das wir zusammen sind weill wir einfach voll süss sind, wir gucken uns verliebt an un kuscheln auch oft zusammen umarmen uns lange und sitzen immer kopf an kopf an einander. sie sagte am anfang immer das si sich nichts vorstellen kann "jedoch weill sie dachte das ich auch so denk" irgendwann kam aber raus das wir eben doch denken das was aus uns werden kann, wir haben uns sogar schon von unseren Träumen erzählt, und das wir uns dort geküsst haben und das die vorstellung wundervoll ist, kürzlich habe ich sie um ein Date gebeten und sie sagte ja, Sie sagte auch das ein Date immer mit Bezihungshintergrund gemach twirt .. und das bedeutet ja eig das sie sich gedanken macht, ich werde sie am Samstag wieder sehen, wir werden an den See gehen, und ich habe mich schon letztes mal gefragt ob ich sie einfach küssen sollte ... nach dem letzten Treffen schrieb sie mir : was nun aus uns ist, denn wir sind nicht wie "kumpels" aber auch nicht zusammen, und haben uns dann geeinigt das wir weiter gucken, ... dann sagte sie jedoch das wir uns nicht küssen drürfen ... sie hatt angst verletzt zu ewrden, jedoch bin ich ein typ der nie nie nie jemanden verletzen würde .. weder betrügen noch werbal oder handreiflich werden würde ... ich würde einfach gerne eine perfekte Bezihung haben .. und das will sie auch... jetzt meine Frage, wie soll ich weiter machen ? soll ich es riskieren und sie das nächste mal einfach küssen ?

Ich brauche Hilfe ...

Danke

Beste Grüsse Leo

Antwort
von SamSam1997, 30

Wenn sich der perfekt Moment ergibt, indem du auch das Gefühl hast, dass sie für einen Kuss bereit ist, dann spricht nichts dagegen. Verlieren kannst du im Grunde eh nicht, denn deiner Beschreibung nach klingt es so, als wärt ihr bereits ein eingespieltes Paar (Verliebt angucken, Kuscheln, von intimen Träumen erzählen, etc.).

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

Antwort
von habakuk63, 36

Kinners, seid ihr kompliziert. Küsse sie doch einfach, zärtlich und nicht direkt mit Zunge. 

Antwort
von ElPaso85, 35

Überrumpel sie nicht!

Auf ihre Frage, wie es jetzt aussieht zwischen euch, hätte ich an deiner Stelle gesagt, dass ihr zusammen seid und nicht, dass man so weiter macht wie bisher.
Weil so wie es ausschaut, habt ihr Gefühle füreinander aber keiner steht dazu.

Steh dazu, sag ihr dass du mit ihr zusammen sein willst und wenn sie damit einverstanden ist, dann kannst du sie auch küssen! ;)

Kommentar von CitroenSaxoVts ,

Das wäre doch mal ein Happy end mir kommen die tränen :'((
Spaß aber ich verfilme die Story

Antwort
von Kamatoro, 12

Besser geht's nicht. ...
Küss sie, sie wirds ziemlich sicher erwidern und dann seid ihr ja schon so gut wie zusammen ;)
Also ich verstehe dein Problem nicht? 😂

Antwort
von Kometenstaub, 29

Ich denke, dass sich das ergeben wird. Planen kann man das nicht.  Wenn ihr schon am kuscheln seid, dann ist der Kuss doch nur ein kleiner Schritt.

Nur Mut.


Kommentar von WhiteV7 ,

Das Video ... das wirt sicher Helfen .. vorallem der Schluss .. xD DANKE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten