Frage von Asyamasya, 75

Wie soll es weiter gehen soll ich warten oder ihn anschreiben?

Hey Leute und zwar ich glaube ich mag mein Nachbar voll ich habe vor zwei Tagen ihn angeschrieben "ausversehn" wollte nur das er auch meine Nummer hat fals in ihm auch was steckt. An dem Abend haben wir relativ viel geschrieben, und hat mich dann am nächsten auch angeschrieben angeblich was gefragt, haben auch den ganzen Tag geschrieben und gut verstanden eigt dann am nächsten Tag bzw heute nichT mehr geschrieben doch ich warte jed Stunde das er mir wieder schreibt es macht voll Spaß mit ihm zu schreiben ich mag ihn voll ich weis nicht auch oh m je oft nicht er hat mir aber auch erzählt er hatte sich vor kurzem von seiner Freundin getrennt also ist er single was denkt ihr soll ich ihn anschreiben oder warten oder was? Er wohnt über mir

Lg asYa

Antwort
von fluffypuffy2606, 39

Schreib ihm einfach.. hast ja nix zu verlieren... und freuen wird er sich bestimmt auch drüber... außerdem hat er dich ja auch schon angeschrieben:)

Kommentar von Asyamasya ,

Ja schon aber ich möchte ihn nicht aufregen ich habe auch zuletzt geschrieben er hat dann nicht mehr zurück g schrieben und er wohnt über mir jede sek könnte ich ihn im Treppenhaus treffen dann ist es peinlich haha

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

ja stimmt.. aber ich glaube nicht dass du ihn aufregst, ich schreibe auch mit einem jungen und wenn ich mal aufhören, dann schreib ich ihn auch manchmal an... is doch eig nichts dabei, aber du hast schon recht, wenn du ihm dann über den weg läufst is das nicht gerade so angenehm... aber is doch eigentlich praktisch dass er über dir wohnt... so kannst du ihn häufiger sehen und könntest ihn ja theoretisch auch mal persönlich fragen ob ihr vielleicht was zusammen unternehmen wollt.. aber wenn du ihm jetzt schreiben willst, dann mach es einfach.. wenn dann erstmal seine Antwort kommt, dann freust du dich bestimmt.... außerdem ist die Wahrscheinlichkeit nicht mehr ganz so groß, dass er dir jetzt um die Uhrzeit nochmal im haus über den weg läuft... wohne auch in nem Mehrfamilienhaus und wenn ich mal kurz abends in den keller geh, is da alles mucksmäuschenstill ;) schreib ihm einfach;)

Kommentar von Asyamasya ,

Unternehmen naja eher nicht weil ich bin muslimin und er ist katholisch also ich könnte nicht gleich was mit ihm unternehmen ich muss es erst merken dass er es ernst mit mir meint dann erst sodass meine Mama dann bescheid weis weist du was ich meine ?

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

ja.. das versteh ich.. dann warte mal ab:) er meldet sich bestimmt.. viel Glück;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten