Frage von Lukonaut, 41

Wie soll es weiter gehen nach unserem Treffen?

Hallo ich bin in ein 15 jähriges Mädchen verliebt und ich bin 12. wir treffen uns morgen und ich weiß nicht wie es jetzt weiter gehen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 22

Es klingt eher danach, dass sie Dich veräppeln will. Denn das klingt absurd, wenn sich ein zwölf Jähriger Junge mit einem fünfzehn Jährigem Mädchen trifft. Da kann man in Deinem Alter noch nicht von Liebe reden, sondern das ist bei Dir nur Schwärmerei. Vielleicht solltest Du auf das Treffen verzichten, nicht das Du enttäuscht wirst.

Antwort
von RicHelpsYou, 41

Warte doch erstmal ab, bis ihr euch getroffen habt. Was willst du denn genau wissen?

Kommentar von Lukonaut ,

Ja hab die Frage falsch vormuliert

Antwort
von Schneekorn93, 19

Das ist seltsam. Dieser Beziehung geb ich keine Chance. Mädels stehen auf reifere ältere Jungs. Normalerweise

Antwort
von Silenta15, 37

Ich komme nicht draus du bist 15 und der junge 12 und du weisst nicht wis weitergeht 

Kommentar von CookieLikeIt ,

Nein er ist 12 und SIE ist 15

Kommentar von Silenta15 ,

Dann würde ich das Treffen abwarten und schauen wie es läuft. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber

Antwort
von CookieLikeIt, 33

Ich versteh deine Frage nicht. Ich werdet euch treffen was soll da noch passieren?

Antwort
von user023948, 30

Mit 12 in eine 15 jährige Holla😂

Antwort
von sternenmeer57, 24

Wo trefft ihr euch, vor der Schule ?

Antwort
von sarahxdreamless, 31

Bitte formuliere deine frage ausführlicher (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community