Frage von Marygirl1, 38

Wie soll es weiter gehen mit uns beiden(Beziehung, Jugendliche):/?

Ich bin jetzt zweimal mit einem Jungen aus meiner Klasse ausgegangen. Beide Male habe ich ihn nach einem Treffen gefragt. Jedes Mal hat er mich danach nach Hause gebracht, obwohl wir in anderen Richtungen wohnen. Außerdem schreibt er mir echt süße Nachrichten, trotzdem fragter mich nicht ob wir uns nochmal treffen. In der Schule ist er immer extrem nett und freundlichund ich denke, dass wir beide das gleiche empfinden, nur nicht wissen wie es weiter gehen soll, da wir beide sehr schüchtern sind... Was würdet ihr an meienr Stelle machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KikiKurama, 25

Ich an deiner Stelle würde einfach abwarten und nichts überstürzen. Es geht doch schonmal in eine gute Richtung :) Wie liefen denn die Treffen, habt ihr euch gut verstanden und unterhalten?

Viel Glück weiterhin

Kommentar von Marygirl1 ,

Ja es lief alles super

Kommentar von KikiKurama ,

Gut, dann dranbleiben und nicht aufgeben ^^

Kommentar von KikiKurama ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Mira1204, 10

Triff dich mit ihm und genieße es und wenn du merkst, er empfindet dasselbe für dich wie du für ihn, dann sprich ihn doch darauf an. Grübeln bringt nichts, nur so siehst du doch dann, wie er zu dir steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten