Frage von GeorgHuber9395, 87

Wie soll es weiter gehen, meine traumfrau hat mich verlassen kann ich wieder lieben ?

Hey Leute wie ihr ja wisst hat mich meine Frau verlassen, nach dem ich hier geschrieben habe hat sie beschlossen es wieder mit mir zu probieren... Jedoch nur 1 Woche ging das an und es ging mehr oder weniger nur um GV für sie... Es ist jetzt seit Sonntag Schluss aus heiterem Himmel sie war am Sonntag bei einem "Freund" dieser Freund schreibt ihr immer ich liebe dich und Schatz ... Ja sie haben sich auch schon geküsst und dieser .... Arghhhh lässt sie nicht in Ruhe okay egal ja und nach dem sie bei ihm war macht sie Schluss ohne Grund am Telefon ... Ich denke wegen ihm seit dem geht sie mir aus den Weg überall geblockt und alles ... Beruflich habe ich gerade mein Traumjob errungen das mich sehr aufbaut 

Nur jetzt kommt dann wieder unser Jahrestag und mich schmeißt es wieder ich vermisse das kuscheln wie sie mich anlächelt ihre schönen blauen Augen die Zeit am Weiher jetzt kommt dann wieder Weiherzeiten aber ohne sie ?! Ich weiß nicht und der GV mit ihr war so offen sie erfüllte jeden Wunsch was wenn ein andere mich nicht mehr glücklich machen kann ? Weil sie in so vielen mein Traum war und mir alles erfüllte ich habe Angst alleine zu bleiben war es die richtige hab ich es versaut ?  

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo GeorgHuber9395,

Schau mal bitte hier:
Beziehung Trennung

Antwort
von Janiela, 59

Gib dir so viel Zeit wie du brauchst. Vielleicht ein Jahr, vielleicht zwei Jahre, vielleicht auch vier oder fünf Jahre, je nachdem, wie lange ihr zusammen wart. Eines Tages hast du es verarbeitet, bist darüber hinweg und dann bist du auch offen für eine neue Liebe, die noch schöner und traumhafter sein wird.

Antwort
von elisabetha0000, 31

Natürlich wirst du wieder lieben. Nach einer Trauerzeit wirst du dich wieder neu orientieren. So wie zu Ostern (Trauer und Auferstehung) Sie war deine Traumfrau, aber du wohl nicht ihr Traummann. Wenn sie zu dir gehört hätte, wäre sie jetzt nicht weg? Versuch aus deinen Fehlern zu lernen, um sie bei der nächsten Beziehung nicht noch einmal zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten