Frage von Secretthing98, 39

Wie soll es weiter gehen, Freund meldet sich nie?

Schönen guten Abend,

Ich bin Momentan echt Ratlos. Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll. Ich bin mit meinem Freund seid dem 18.08 zusammen. Wir können uns nicht so oft sehen da er in München wohnt und ich 1 Stunde weiter weg. Ich bin unter der Woche selbst Schulisch in München, Wir haben uns durch einen Freund kennen gelernt. Am Anfang haben wir jeden Tag geschrieben und auch telefoniert. Wir haben uns ab Wochenende getroffen, er ist mit dem Auto zu mir gefahren. Dan lief es immer mehr so das ich das Gefühl hatte das es ihm nur um das eine geht. Wir haben uns darüber unterhalten und er meinte das es nicht so wäre. Also fand ich mit damit ab. Dan war es immer mehr so das er sich nur meldete weil er Fragen wollte ob er am Wochenende zu mir kommen kann. Wen er dann bei mir war ging verbrachtet wir paar schöne Stunden miteinander, und dann fuhr er wieder. Als ich mir dan dachte das es so nicht mehr weiter ging weil ich das Gefühl hatte das ich nur für seinen Spaß dabin, beendet ich unsere Beziehung. Doch ich kamm nicht von ihm los weil ich ihn bedingungslos liebe. Seit einiger Zeit ist es so das er sich so gut wie nie meldet. Er frägt mich nie wie es mir geht oder sonst was. Es tud einfach verdammt weh. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, bedeute ich Ihm überhaupt was? Ich meine wen man einen Menschen liebt dan will man doch so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen man möchte miteinander schreiben, telefonieren oder sonst was. Mein Kumpel meinte ich solle es einfach "auslaufen" lassen also nicht machen einfach abwarten. Aber ich finde so geht das nicht weiter. Allerdings möchte ich jetzt auch nicht schon wieder mit ihm darüber reden. Ist alles ein bisschen kompliziert geschrieben doch vielleicht versteht ihr was ich meine. Ich möchte doch nur einen Partner an meiner Seite haben der für mich da ist, mit dem ich Zeit verbringe, der sich meldet, der zeigt das ich Ihm etwas bedeute, Ihm wichtig bin....So wie es Momentan läuft das ist doch keine Beziehung.

Ich hoffe ich versteht was ich meine. Ich weis einfach nicht mehr weiter was ich noch machen soll.

Antwort
von grubenschmalz, 26

Beende das Ganze. Dein Bauchgefühl sagt dir eh schon, worum es ihm in Wirklichkeit geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community