Frage von Binaryous, 52

Wie soll es weiter gehen, brauch eure Hilfe?

Hallo Community!

Erstmal: Ich weiß selber dass solche Fragen echt täglich gestellt werden und teilweiße echt nerven (mich selber auch). Aber wenn man selber in solch einer Situation ist, ist das irgendwie immer anders. Also entschuldigt die Frage ^^

Mein Leben hat vor zwei Wochen eine große Wendung genommen. Ich habe ein Mädchen welches ich im Endeffekt schon 2 Jahre durch die Schule kenne, näher kennen gelernt. Wir haben uns getroffen, täglich geschrieben, gesnapt usw...

In dieser Zeit habe ich sie immer mehr lieben gelernt, einfach all ihre Aspekte sprechen mich an, ihre Art ist einfach nur göttlich.

Wir schreiben uns oft Herzen, mal fängt sie an nen´ Herz hinter eine Nachricht zu hängen mal ich. In der Schule hat SIE einfach mal vor 4 Wochen angefangen mich zu umarmen was mich natürlich unglaublich gefreut hat, nun sind wir fast jede Pause zusammen. Sie kuschelt sich an mich an, legt ihren Kopf auf meine Schulter, kommt von hinten an und hält mir meine Augen zu und legt ihren Kopf auf meinen. Piekt mich öfters mal an, und lächelt mich an. Zudem hat sie mich mit nem Herz hinter meinen Namen bei Whatsapp eingespeichert. (Natürlich um arm ich auch sie und so weiter ^^)

Es hört sich alles perfekt an aber ich bin mir echt unsicher / besser gesagt brauch eine Bestätigung von jemanden.

Naja, danke das du dir das hier überhaupt durchgelesen hast. ^^

Bis dann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PicaPica, 22

Geh mit ihr doch mal an einen romantischen Ort und seht dem Sonnenuntergang zu. Dann habt ihr schon mal zusammen ein sehr verbindendes Erlebnis. Falls du denkst, dass ihr das gefallen könnte.

Kommentar von Binaryous ,

Okey, danke. Ich habe gerade mit ihr geschrieben und mich mit ihr Morgen verabredet. Sie kommt morgen um 16 Uhr dann gehen wir chinesisch essen, gucken nen Film und dann geh ich mit ihr spazieren. Wir haben so ein Dach in der nähe wo man super den Sonnenuntergang beobachten kann. ^^

Mal gucken wie es kommt... ich melde mich dann hier wieder 


Kommentar von PicaPica ,

Danke und sehr schön. Freue mich schon drauf und bin gespannt, ob`s geklappt hat, LG.

Kommentar von Binaryous ,

So, hier meine Rückmeldung.

Sie kam so um 16 Uhr heute bei mir an und wir haben wie schon gesagt einen Film geguckt, während dessen haben wir gekuschelt usw. dann auch noch eine kleine Kissenschlacht gemacht.
Dann sind wir so gegen 18:30 zum Cinesen gegangen und haben lecker gegessen. Wir saßen dann so da haben den Sonnenuntergang beobachtet und dann haben wir uns geküsst. War mega schön!

Ja, ich danke euch allen 😊
Schönen Abend noch...

Kommentar von PicaPica ,

Schön! das zu `hören´ und danke für den Stern.

Antwort
von lena0707, 39

Naja das klingt doch alles schon mal ziemlich super. Und ich denke wenn alles stimmt kannst du ja mal versuchen sie zu küssen bzw sie fragen ob ihr den jetzt zusammen seit.

Kommentar von Binaryous ,

Jo, stimmt alles. Danke für deine Bestätigung :)

Ich werds machen

Antwort
von Mira1204, 23

Das hört sich doch schön an, und zeigt, dass sie deine Gefühle erwidert

Kommentar von Binaryous ,

Ja, danke auch dir :)

Antwort
von Jassy1210, 32

wow hört sich echt schön an :) 
Wie es aussieht, hat sie auch von sich aus Interesse! Schlag einfach mal ein Treffen vor, das vielleicht ein bisschen privater ist und ihr ungestört seid. Alles Gute !

Kommentar von Binaryous ,

Danke dir für die Tipps, und danke für die Bestätigung! :)

Antwort
von heidemarie510, 19

Die ist ja eine Süße! Sie mag Dich!!!! Wie deutlich soll sie denn noch werden....😃

Kommentar von Binaryous ,

Ja, ich weiß. Danke dir ^^

Antwort
von gzmpwl, 23

Habt euch einfach lieb

Kommentar von Binaryous ,

Danke.

Antwort
von katzenladyx2017, 24

Was willst du jetzt hören?

Kommentar von Binaryous ,

Eine Bestätigung, aber im Endeffekt hast du schon recht... 

Kommentar von katzenladyx2017 ,

ich denke ihr seit ein tolles Paar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community